Beiträge

  • Profilbild T.Forat

    Hallo kann jemand diese Koplettsets von Angelberger empfehlen, also die mit Boilies?

    29.08.22 17:18 3
  • Profilbild Fliegenklatsche

    moin hab mir mal eins bestellt, Monster crap/carp oder so. Habe auch karpfen gefangen aber ob es jetzt top ist, kann ich nicht sagen. Mais habe ich auch noch aber noch nicht ausprobiert. Das Futter Magic carp läuft sehr gut hatte viele Bisse auf den futterkorb

    29.08.22 18:24 1
  • Unbekannt

    Also ich finde die echt ok 👍 sie sind nicht zu hard auf die mais boilies hab ich schon gefangen und auf juicy auch finde die magic baits sachen gut und die Partikel sind auch klasse

    29.08.22 18:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Julol6464

    Nehme die Vanille und Mais Boilies aber der Popis sind auch nicht Schlecht zb. Habe ich die Vanille und Citrus in 18mm

    29.08.22 18:56 2
  • Profilbild Tomislav

    Habe gut und gerne mit gefangen! Ich kaufe die Sets sehr gerne👍🏻

    30.08.22 14:29 2
  • Profilbild Mupfel

    Persönlich bin ich davon kein großer Fan auch wenn die Sets ganz schön ist und man vielleicht dadurch ein bißchen was spart. Ich kann dir für längere Sessions Selfmadebaits empfehlen oder wenn du nur eine Nacht unterwegs bist Nash Instant. ✌🏻

    05.09.22 16:13 1
  • Werbung
  • Profilbild T.Forat

    Ok Danke

    05.09.22 17:13 0
  • Unbekannt

    Ich denke wer bei Angelberger nach Boilies guckt , will günstige sachen Kaufen . Selfmadebaits mag gut sein weiß ich net ,aber was ich weiß das es teuer ist.

    Warum magst du magic baits boilies nicht ???

    05.09.22 17:15 1
  • Profilbild T.Forat

    Ich denke aber ich werde die trotzdem mal ausprobieren weil die haben haben ja auch sehr gute Bewertungen bekommen

    05.09.22 17:25 0
  • Profilbild Mupfel

    Schon allein wegen den Inhaltsstoffen und der Qualität von angelberger. (Nicht nur bei Boilies) Selfmadebaits haben wirklich eine sehr gute Qualität und ohne wirklich chemie gemacht. Dazu arbeiten sie extrem gut und fängig sind sie auch.

    05.09.22 17:28 1
  • Profilbild T.Forat

    Was sind denn ihre favorisierten Baits ?

    05.09.22 17:29 0
  • Profilbild Mupfel

    Kannst mich gerne dutzen haha, meinst du Firmen oder Geschmacksrichtungen?

    05.09.22 17:30 2
  • Profilbild T.Forat

    Geschmacksrichtungen und von welcher Marke

    05.09.22 17:33 0
  • Profilbild Mupfel

    Wie ich schon sagte die von Nash oder die von Selfmadebaits. Geschmacksrichtung ist immer unterschiedlich und kommt auf das Gewässer drauf an. Wo du viel Muscheln hast kannst beispielsweise mit Muschelboilies Fischen. Aber das ist mehr Erfahrung oder Bauchgefühl was man dort nimmt. Ich achte bei den Boilies die ich kaufe das sie nach 2-3 Tagen nicht Immernoch am Grund liegen und da vergammeln sondern das sie schön arbeiten und auch quasi sich nach einiger Zeit auflösen. ✌🏻

    05.09.22 17:35 1
  • Profilbild T.Forat

    Ok gut danke
    Kannst du Hot Tuna Boilies empfehlen?

    05.09.22 17:41 0
  • Unbekannt

    @mupfel du schreibst wegen der Inhaltsstoffe und der Qualität was ist den da schlechtes drin ?? Man kann die Beste Qualität haben und fängt trotzdem nix genauso ist es andersrum , aber zu sagen wegen der Inhaltsstoffe ist quatsch oder haste die dinger testen lassen was drin ist .

    05.09.22 17:42 2
  • Profilbild Mupfel

    Ohja hab dieses Jahr fast alle Fische auf die gefangen. Würde aber eine Mischung aus verschiedenen Größen nehmen so kommt es etwas natürlicher und die Fische schießen sich nicht auf eine Größe ein wenn du mal ein Schneemann fischen willst oder so

    05.09.22 17:42 1
  • Profilbild T.Forat

    Ok

    05.09.22 17:43 0
  • Profilbild Mupfel

    Daim, auf jeder Rückseite der Packung stehen sie ja drauf und du siehst auch wie sie arbeiten und für mich ist es nix. Kann natürlich jeder selbst entscheiden.

    05.09.22 17:43 0
  • Profilbild Mupfel

    Hab sie wie gesagt auch schon getestet

    05.09.22 17:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler