Beiträge

  • Profilbild SpyFish

    wie groß muss die Angeln sein ,wenn ich mit der Pose und Grundangeln angeln möchte ?

    ich habe hier eine gefunden , was hält ihr davon ?

    SHIMANO Zodias 1610M Cast Fast 2,08m 7-21g


    Balzer - MK Adventure Combo Zander / Hecht

    21.05.22 20:07 0
  • Profilbild Nikita Gross

    260 hätt ich genommen

    21.05.22 20:22 0
  • Profilbild SpyFish

    kannst du mir den Namen der Rute schicken

    21.05.22 20:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Nikita Gross

    Keine bestimmte aber 2,60m halt😅

    21.05.22 20:26 0
  • Profilbild Firestorm72

    Im Prinzip kannst du mit jeder Angel mit Pose bzw. Grundangeln. Zumindest mit einer Laufpose funktioniert das. Trotzdem würde ich schon in Richtung 2,70 m gehen.

    21.05.22 20:56 1
  • Profilbild Jannik__02

    Mit der Shimano Zodias (eine Baitcast-Rute) wirst du eher nicht zufrieden sein. Ich würden eine 2,70m lange Rute wählen. Da kann man dann genauere Modelle ermitteln wenn du ein Budget vorgibst

    21.05.22 21:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Balkhash

    Mensch Leute, das ist ein Troll. Der will euch verarschen. Im Ernst

    22.05.22 00:02 0
  • Profilbild SpyFish

    Ich versuchte hier niemand en zu Trollen .Ich habe Sie nicht gezwungen mir zu antworten .

    Wie gesagt ich bin ein Anfänger und es gibt so viele Ruten zu Auswahl . ich suche nur eine optimale Rute ,mit der ich am Rhein und an Seen angeln kann

    22.05.22 07:31 0
  • Profilbild SpyFish

    ja ich suche einen Japanische , kann ruhig zwischen 100 und 200 kosten

    22.05.22 07:32 0
  • Profilbild Firestorm72

    Also Rhein und See ist schon mal ein großer Unterschied, gerade wenn wir vom Posenageln reden. Ein See ist ja ein Stilles Gewässer, also ohne Strömung. Der Rhein hat aber halt (viel) Strömung. Das macht das Angeln mit Pose schon Komplizierter. Somit würde ich das auf eine Grundrute mit Futterkorb setzen. Im See kommt es halt auch auf die Tiefe an, wenn du mit Pose Angeln willst.
    Ich würde dir einfach empfehlen in ein gutes Fachgeschäft zu gehen, dich dort zu Informieren und auch dort zu kaufen. Das Thema kann schon sehr komplex sein und hier alles zu erörtern ist zu viel. Alleine schon wenn es um deinen Zielfisch geht.

    22.05.22 07:50 4
  • Profilbild Passion Wels

    Welche Penisgröße braucht man für den Besuch in einem Bordell?

    22.05.22 09:57 8
  • Profilbild Housemeister

    Welche Fische möchtest du denn Fangen? Für‘s Grundangeln auf Aal brauchste anderes Gerät als für‘s Rotaugen stippen

    22.05.22 14:21 0
  • Profilbild SpyFish

    Aale und Karpfen

    22.05.22 15:48 0
  • Profilbild Atlantic

    Dann besorg dir Karpfenruten, zwischen 3m und 3,6m je nachdem wie weit du werfen musst. Die haben auch genug power für Aale

    22.05.22 15:53 0
  • Profilbild Firestorm72

    Also für Aal und Karpfen ist deine oben aufgeführte Rute mal überhaupt nichts.

    22.05.22 17:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler