Beiträge

  • Profilbild HerrHi

    Petri zusammen,

    mein Jagtrevier ist die Weser innerhalb der Bremischen Stadtgemeinde. Ich würde mir gerne ein Angelkajak zulegen. Habe aber keine Erfahrung. Wer kennt sich aus, könnte mir Tipps geben, oder hat vielleicht sogar eins zum angucken?

    Gruß aus Bremen

    Michael

    29.11.20 18:18 1
  • Profilbild Aurä

    Servus, also Marken gibt es viele gute, is hald auch die sache wieviel du ausgeben möchtest! Ich selbst benutze ein grapper catfish13 und bin sehr zufrieden! Für welches du dich auch entscheidest, besorg dir eins dass du mit den Füßen a treibst, kosten zwar mehr aber hat viele Vorteile beim angeln👍 hast einfach mehr Möglichkeiten als mit paddel

    29.11.20 21:45 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler