Beiträge

  • Profilbild Oanga83

    Servus zusammen,
    Ich habe den Plan mit ein Kajak mit Pedalantrieb zu beschaffen.
    Aufgrund meiner Recherche bin ich jetzt beim Grapper Catfish 10 hängen geblieben.
    Hat jemand Erfahrung wie es bei 1,92m Körpergröße mit dieser Tupperdose ausschaut?
    Gewichts mäßig habe ich kein Problem da ich eher vom Modell Spargel Tarzan bin.

    Ich freuen mich auf eure Antwort
    Grüße

    05.02.23 10:48 1
  • Profilbild Seemann311

    Ich würde dir wirklich empfehlen Probe zusitzen. Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ja ein Geschäft welches verschiedene Modelle führt. Habe einen Kumpel mit ähnlichen Proportionen (1,98 und gefühlte 60kg), er hat die Suche nach wenigen Modellen und ordentlichen rückenschmerzen aufgegeben. Falls du also eins findest sag gerne Bescheid, vielleicht wäre das auch etwas für ihn.

    05.02.23 11:45 0
  • Unbekannt

    Wenn Du das Video noch nicht kennen solltest, hier gibt Udo ein paar Tipps, die man berücksichtigen sollte. link3cmSOQRaPhI

    05.02.23 11:54 1
  • Werbung
  • Profilbild Aries934

    So eins wollte ich mir auch anschaffen, die Idee hat sich echt eingebrand🤣

    05.02.23 15:36 0
  • Profilbild Oanga83

    Das Video kenne ich ja
    für mich entscheidend ist aber auch der Kosten Nutzen Faktor.
    Mir geht es hauptsächlich darum, im Urlaub ein kleines Boot dabei zu haben.
    An den Seen Zuhause habe ich ein Ruderboot.
    Deswegen auch die 10 er Größe und nicht größer.
    Die Geschäfte in der nähe haben leider nur die Hochpreis Modelle im Angebot.

    05.02.23 18:35 0
  • Profilbild Dominik Krehle

    Ich möchte mir demnächst auch eins zulegen.
    Allerdings fällt es mir bei der Entscheidung auch schwer, schwanke momentan zwischen dem grapper und dem polestar freedom.
    hat vlt jemand ein polestar und kann was dazu sagen?

    06.02.23 16:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

    servus, ich hab das grapper catfish, allerdings glaub ich wars das 13🤔 der Aufbau innen sollte aber gleich sein! Bin aus der Nähe, Bruckmühl , wenn du willst kannst ja mal probesitzen

    07.02.23 07:16 0
  • Profilbild Dominik Krehle

    das ist leider zuweit. werde demnächst mal zu höll sport nach Radolfzell fahren die haben glaube ich verschiedene kajaks vor ort.

    07.02.23 07:50 0
  • Profilbild Aurä

    meinte auch den Oanga83😉

    07.02.23 08:23 0
  • Profilbild Oanga83

    Servus,
    Das Angebot nehme ich gerne an.
    Wenn du mir folgst dann könnte ich dir eine PN schicken.

    Mfg

    07.02.23 09:24 0
  • Profilbild Aurä

    Wollt dir gerade PN schreiben aber irgendwie spinnt des gerade bei mir, probier du mal was zu schicken und ich schau ob ich drauf antworten kann, ansonsten kannst du mir deine Handynr unter aure1@link schicken

    07.02.23 10:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler