Beiträge

  • Profilbild Vallstedt

    Moin, ich suche eine preisgünstige Angelkarre (nicht elektrisch). Wichtig ist mir, dass sie sehr kompakt ist, bzw. gut zuklappbar ist, da ich meist mit unserem kleinen Zweitwagen zum Angeln fahre, ist der Platz sehr eingeschränkt. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

    28.12.21 21:28 2
  • Profilbild vonda1909

    Dann würde ich dir einen Kinderanhäger fürs Fahrrad empfehlen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.12.21 08:34 0
  • Profilbild vonda1909

    sowas bekommst du auch für Hunde dann sind sie schmaler

    29.12.21 08:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Vallstedt

    Ich muss immer mit dem Auto fahren. Da kommt ein Fahrradanhänger leider nicht in Betracht

    29.12.21 08:37 0
  • Profilbild Ralli08

    Was heisst preisgünstig? Was willst du anlegen?

    29.12.21 09:21 0
  • Profilbild Vallstedt

    So max 150€, gerne auch günstiger. Er sollte mindestens 125kg tragen. Es gibt da ja Schubkarren ähnliche Und welche die eher wie ein Trolley aufgebaut sind. Bei den Trolleys kann ich mir aber nicht vorstellen, wie ich mein Zelt transportieren kann. Ich weiß, dass ich dafür keine Highend Karre bekomme. Soll aber für den Anfang erstmal reichen. In 3 Jahren kann dann gerne etwas preisiges her. 😁

    29.12.21 09:54 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Und was genauer willst du transportieren? Schmal und hoch oder breit und Flach. Im letzteren könnte ich dir den Fourweeler von Matrix empfehlen. Der ist komplett zerlegbar und lässt sich in einer mitgelieferten Transporttasche verstauen.

    29.12.21 09:55 0
  • Profilbild Vallstedt

    In der Regel so 1-2 Rutentaschen. Ein bisschen Kleinkram, was man halt so zum Angeln mitnimmt. Nen Stuhl, Tasche usw. Eher selten darf dann auch Mal ein Zelt mit.

    29.12.21 09:57 0
  • Profilbild Ralli08

    Für 150 kriegste, zumindest gebraucht, schon hochwertigere Geschichten. Kein High End, aber das muss es auch nicht sein.
    Hauptsache faltbar fürnn Kofferraum denke ich.
    Kleiner Tip: mit nur einem Reifen bist du wesentlich flexibler und geländegängiger, aber das ist Geschmacksache

    29.12.21 10:00 0
  • Profilbild tim257

    Hol dir son Klapp bollerwagen den du zusammenklappen kannst

    29.12.21 10:35 0
  • Profilbild tim257

    Sowas !
    Kostet um die 80€

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.12.21 10:36 0
  • Profilbild vonda1909

    Ich habe ein Handstüch dafür du kannst die Reifen ab nehmen die Deichsel umklappbar alles flach in den Kofferraum legen.
    Oft werden diese Teile bei Ebay verschenkt oder für kleines Geld verkauft.
    Der Vorteil sind die großen Räder in Wiesen und weichen Böden

    29.12.21 12:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler