Angelkarte in und um Berlin 2024 ... Welche wird es?
Hallo Community. 😁 mein Angelfreund und ich stehen gerade vor der schwierigen Entscheidung, welche Karte es in diesem Jahr werden soll. wir leben beide im Ostteil der Stadt. in den letzten Jahren hatten wir die DAV Gewässer ber/Bra und die Erknerkarte.. werlsee usw. welche Karte/n holt ihr euch..? warum? wir probieren auch gerne mal etwas neues aus.
Wenn ihr kein Boot habt, geht lieber nicht zum Tegeler See. Probiere dieses Jahr den Hohenzollernkanal aus. Aber Dahme soll wohl gut sein.
wir haben nur bellys, die aber nicht jedes Mal zum Einsatz kommen. manchmal auch einfach nur ein paar Stunden mit der Spinne vom Ufer.
Vom Osten zum Tegeler See ist die Fahrt es nicht wert
ok danke. kann wie gesagt auch gerne in Brandenburg sein.. z.b. Straußsee? hm.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!