Angelkasten
Moin, Ich suche schon seit längerem ein Normalen Angel Kasten für, Gummigische, Posen, Blinker, Schnur, Harken, Gewichte usw. und so im Normalen Preisbereich von ungefähr: 10-35€. Könnt ihr mir einen Empfehlen? Weiterhin Petri
Ich könnte dir einen anbieten von Meiho einen Versus 3070 für nur 19€ :)
Kannst du mir mal ein Bild senden ? @Perchmaster ?
Ja,einen Moment bitte ;)
Hier
Ne so ein suche ich er nicht so sondern ein etwas größeren
Hier
Der ist schon ordentlich groß
Hier
Im Baumarkt deines Vertrauens eine Werkzeugkiste in der gewünschten Größe kaufen evtl. noch benötigte Plastekistschen für Köder o.o.o. gibt's dort auch gleich Nutze ich so schön ne geraume Zeit und bin völlig zufrieden.
Die große Box ist für Gummifische perfekt und die kleinere für kleine Wobbler Kann ich nur empfehlen
Danke für den Tipp aber solche Suche ich nicht ! Ich suche eher mehr Große Kisten wo halt alles Reinpasst
Im Baumarkt findedt du immer das passende ich habe einen der sonst an die Wand gehört 20 Schubkästen und unten eine große paßt im Rucksack.
Habe diesen zu Weihnachten bekommen😬. Evtl. willst du noch was darauflegen. Finde ihn sehr geräumig und Boxen sind auch mit dabei
hol dir doch ne kleine werkzeugkiste aus kunstoff bei obi. die gibts schon für 15 euro und da haste fächer und stauraum
Dieser Post wurde gelöscht.
1
2
3
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!