SK27Carp
Moin.ich gehe morgen in den angelladen und wollte fragen was ihr mir so für meine raubfischbox empfehlen könnt.Ich würde am besten köder,jigs,systeme,… gebrauchen also eigentlich alles.würde max so 50€ ausgeben
0
Wäre cool wenn ihr mir auch noch karpfenequipment empfehlen könnt -
SK27Carp
Will aber paar köder nicht nur so 2-3 stück.Mehr wären super,oder ihr empfiehlt mir was anderes
0 -
Fischkopf Larry
Mit 50€ und Hardbaits kommst du vermutlich nicht sehr weit. Du musst wohl auf Gummifischpackungen und Spinner Bzw Blech zurückgreifen.
0 -
Werbung
-
SK27Carp
Hatte ich eher gedacht… welche sind denn gut?
0 -
Fischkopf Larry
Spezifische Gummis und Spinner kann ich dir keine empfehlen. Da muss sich jemand anders melden
0 -
SK27Carp
Okay,trotzdem danke
0 -
Werbung
-
Carpytän
meide vor allem die YouTube Marken , sonst kommst du mit nem fuffi nicht weit.
0
bei blechködern würde ich nach Behr fishing gucken, das ist solides Zeug für nen schmalen Taler, Gummifische würde ich nach Eigenmarken gucken und natürlich auf die Resterampe, da liegen immer Auslaufmodelle für kleines Geld .
beim Karpfenzeug verhält es sich ähnlich, es muss kein Nash , fox oder so sein, da finden sich auch immer Derivate die genauso gut sind .
einfach erstmal nen Rundgang machen und berieseln lassen, vorab ne Liste erstellen, mit Dingen die du unbedingt benötigst und dann diese zuerst abarbeiten, der klassische Einkaufszettel halt. -
SK27Carp
Dankeschön, hatte auch nicht vor mir jetzt nur marken zu holen sondern einfach nur mal paar köder. Aber ich hab 0 plan welche.Hätte trotzdem überlegt vielleich 1-2 köder mal von westin zu holen für paar euros mehr
0 -
Carpytän
in welchen Läden geht's ? kette wie Askari oder inhabergeführt?
0 -
SK27Carp
Der laden heißt „Carpworld“ weiß aber nicht ob es den wo anders (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t aber ein großer laden mit viel zeugs
0 -
Carpytän
naja, effzett Spinner, Westin und fox rage shads usw wirst du Recht günstig bekommen, geh einfach hin und lass dich berieseln, irgendwelche Schnäppchen werden sich schon finden lassen
0 -
SK27Carp
Werd ich aufjedenfall machen.Mal sehen was sich machen lässt
0 -
SK27Carp
Nochmal eine andere frage, woher weiß ich welche jigkopf größe für meinen köder passt
0 -
basti.98
Kannst den Gummifisch, den du kaufst einfach an der Jig im Laden halten, dann siehst, ob er passt.
0 -
basti.98
an den
0 -
SK27Carp
Wenn der haken oder Köder eingepackt ist?
0 -
Fischkopf Larry
Auch
0 -
basti.98
Die von Spro haben ne durchsichtige Hülle, da kannst die auch nebendran halten. Oder halt den Mitarbeiter im Geschäft fragen.
0 -
SK27Carp
Aber was würdet ihr eher holen? Mittlere Köder dafür mehr,gute köder dafür weniger
0