Beiträge

  • Profilbild Felix KÖSTERS

    Da ich für zwei Wochen dieses Jahr nach Karphtos (eine griechische Insel) fliege wollte ich wissen ob jemand Erfahrung und Tipps mit den angeln vom ufer hat welche Rolle, rute , Köder
    usw.
    ohne angeln würden dies nämlich sehr schwere zwei Wochen werden

    06.07.18 20:41 0
  • Profilbild Stefan Sánchez

    Hi, habe bsp. Ne penn squadron travel spin.. hält einiges aus hat super packmaß und dazu ne penn battle 2👌 köder verschiedene wobbler von 3-15cm oder auf pose mit muschel oder krebs fleisch👍🏖

    06.07.18 21:44 0
  • Profilbild Felix KÖSTERS

    Danke für die schnelle Antwort kann ich die dann am besten am Hafen auf die Jagd gehen oder woanders

    07.07.18 03:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinfisher98

    Wir waren einmal im Herbst auf Rhodos und das Hotel lag genau in einer felsigen Bucht. Ich konnte sogar kleine Thunfische beobachten wie sie die kleinen Fische an die Felsen gedrückt haben.

    07.07.18 07:23 0
  • Profilbild Stefan Sánchez

    Habe auch von unsere bucht mit pose geangelt, und hafen war gegenüber:.. von da aus ins offene meer mit wobbler und gufi... hornechte beissen bsp. Auf kleine 3cm wobbler👌

    07.07.18 09:03 0
  • Profilbild Felix KÖSTERS

    Danke für die Antworten

    19.07.18 13:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler