Beiträge

  • Unbekannt

    Mahlzeit Leute .. mich würde mal interessieren mit welchen ruten ihr so auf Zander und barsch in den Häfen bzw Duisburger häfen angelt..
    habe vor mir eine neue zu kaufen aber kann mich echt nicht entscheiden🤔🤔 .. habe eigentlich an eine straffe Rute mit leichter spitzenaktion gedacht so um die 5-30g Wg und mind. 2,30m lang...

    stehe nicht so auf die kurzen ruten..

    könnt ihr mir eventuell was empfehlen??

    Danke schonmal im voraus !!!

    Petri Heil 🎣🎣💪

    13.11.17 17:11 0
  • Unbekannt

    Die Gunki Iron t kann ich dir empfehlen😉

    13.11.17 17:49 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Tailwalk DelSol S802H SPII habe ich auch einen ausführlichen Bericht geschrieben.
    link2017/09/25/tailwalk-del-sol-s802h-spii-test-und-erfahrungen/

    13.11.17 17:51 2
  • Werbung
  • Profilbild Leo_Hund

    Sportex Black Pearl 270cm 20gr. Mit der komme ich am Rhein sehr gut klar.

    13.11.17 20:05 1
  • Unbekannt

    sauber. Danke Jungs 💪💪

    13.11.17 20:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler