Beiträge

  • Profilbild Jörg Hase

    Hallo zusammen.
    Gibt es Angelrucksäcke an die man aussen Ruten befestigen kann? Oder halten die das aus, wenn ich sie an der Rückenlehne befestige und der Rucksack wird davor gehängt?
    Gruß Jörg

    12.03.22 18:29 0
  • Profilbild Berti..

    Es gibt Rucksäcke an denen man Ruten Befestigen kann aber das ist keine gute Lösung.
    Ich habe Mal etwas für einen Bekannten gebaut der auch im Rollstuhl sitzt, es war zwar keine Ruten Halterung aber das sollte eigentlich kein Problem sein.
    Wenn du vielleicht einen handwerklich geschickten Menschen in deinem Bekanntenkreis hast könnte er dir weiterhelfen da es an den Rolli angepasst werden muss.

    12.03.22 21:58 0
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Vllt besteht die Möglichkeit dass du dir ein Stück Abflussrohr in einem ausreichenden Durchmesser kaufst, die auf eine ausreichende Länge sägst und mit einer Abblendkappe als Boden an den Rolli befestigst.. mit Kabelbinder dann, falls die für den Alltag weichen sollen.

    Ist jetzt nicht die eleganteste Lösung aber mir wurde das für den Rutentransport auf nem Fahrrad empfohlen.

    13.03.22 00:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Pöbel und Esox

    Ich gebe meinen Vorschreibern Recht. Aber falls es doch ein Rucksack mit rutenhaltern außen sein soll, ich habe noch einen über. Von Cormoran, mit integrierter Kühltasche unten. (keine Ahnung welches Modell) Den benutze ich nicht, bzw. habe ihn auch nur einmal benutzt

    13.03.22 00:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler