angeloutlet gesucht
Hallo zusammen, Ich habe mich mal gefragt, ob es eigentlich einen richtigen Angel Outlet gibt? Quasi, wie das Outlet in Roermond, natürlich nicht so groß aber vielleicht online oder auch ein Laden. Wisst ihr da mehr?
Hallo, Wenn man günstig Angelausrüstug kaufen möchte, bittet sich die Seite von Askari.de an. Die Firma betreibt auch einige Angelläden , einer davon in Leverkusen. Dort gibt es alles was man zum Angeln benötigt! Ob man allerdings bei Angelzubehör von Outlet reden kann, weiß ich nicht🤭😂😂 Lieben Gruß Manni
naja, gibt diese Großhändler und es gibt natürlich Moritz, die auch echte Qualitätssachen manchmal echt günstig haben, aber ob das einem mehr bringt. Denke wen du bei Angeljoe z.B. nicht fündig wirst, sieht das eigentlich überall schlecht aus. In USA gibt es richtig große Jagd/ Angel Outlet , mal schön da durch zu stöbern, aber eigentlich gibt es das gleiche wie überall. Solltest du also wirklich mal eine große Auswahl und schnapper von hochpreisigen Sachen suchen, dann Moritz oder fahr mal auf eine Messe.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!