Angelrolle für Karpfenrute
Willibald200
Ich suche eine Rolle für Karpfen Angeln, wer kann mir mal ein Tip geben
0 -
Willibald200
Für jeden Tipp wäre ich dankbar.
1 -
Adscher
Wo willst du Karpfenangeln , wie weit willst werfen bzw ablegen?
1 -
Werbung
-
Else1986
Wo würdest du denn Hauptsächlich auf Karpfen Angeln? See, Fluss?
1 -
Willibald200
See Ostfriesland 150-200m
1 -
Adscher
Wie viel willst du ausgeben für eine Rolle
1 -
Werbung
-
Willibald200
So um die 100 Euro
1 -
Adscher
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 -
Wels Und Karpfen Angler
Ich würde dir die sonik vader X pro 10 000 empfehlen
1 -
Willibald200
Könnt ihr mir bitte noch weitere Rollen empfehlen? Ich dachte so eine 4500er-5000er
2 -
Willibald200
Im voraus schon mal danke.
0 -
Th0r
5000er „Karpfenrolle“ bei 200 Metern…
2
Ach Mensch beschäftigt euch doch einmal im voraus damit was ihr wollt und braucht…
Ist es so viel verlangt sich ein Grundwissen bzw Grundgedanken anzueignen bevor man einen Post eröffnet?
Muss denn jedesmal gefühlt das Rad neu erfunden werden und alles vorgekaut werden, bzw aus der Nase gezogen werden?
Gehe ja auch nicht in ein Auto Forum und frage „welche Birnen könnt ihr empfehlen?“
Was folgt wohl darauf?
1. um welches Auto handelt es sich, samt bj, vfl/fl usw
2. halogen, led, oder laser
3. Usw usw
…. -
Willibald200
Hallo Thür da gebe ich dir (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)otzdem Danke
3 -
nutella81 Martin Seifert
Okuma AK 5000 - 7000
1 -
nutella81 Martin Seifert
sie liegen um die 50€
1 -
Unbekannt
Wie habe ich es bloß vor 33 Jahren geschafft das Angeln zu erlernen…🤷♂️. Es gibt doch Fachgeschäfte die einen sehr gut beraten und sogar Online Läden bieten Zielfisch Gerät an. Und wenn ich weiß welche Schnurstärke + Entfernung ich benötige, dann kann ich auch die Rolle entsprechend auswählen.
3
Nicht böse gemeint, aber einfach mit der Materie beschäftigen, das beantwortet viele Fragen. -
Hechtkönig70
Ich finde die Ryobi Caspro nicht schlecht,sehr gute Verarbeitung .Gibt es in 4000/5500 und 6500
2
Gibt es bei hood.de für 58€
Gruß Andreas -
Marc1983
okuma 8k oder wenn es mit Freilauf sein soll die okuma ls 8k
4 -
Ralli08
Okuma 8k......steht hier genug zu drin.
2
Wenn es mehr Geld sein darf, ruhig auch einen Blick auf Shimano werfen.
ich fische die Okuma jetzt schon lange und hab damals umme 80 dafür bezahlt.
Bin mit dem Preis Leistungsverhältnis rundum zufrieden.
Wuchtiges, kraftvolles Gerät, mit dem auch große Graskarpfen und Welse machbar sind.
Saubere Schnurlage, hohe Kapazität und starke, fein justierbare Bremse kommen noch hinzu.
Als Bonus könnte man die Bremsscheiben noch durch Teflon ersetzen, muss aber nicht -
Julol6464
Ich stimme Ralli 08 zu habe die 8k jetzt auch 2mal in meiner Sammlung und bin mehr als zufrieden sowohl preis als auch Leistung die man bekommt sind top 👍🏼
1