Angel_Lion1275
Hat jemand einen Tipp für einen Angelrucksack bis 60€ ?
0
Bin neu im Angelsport deswegen würde ich mich über Tipps freuen🙂 Danke
-
Unbekannt
Für welchen Zweck brauchst du ihn?
0 -
Angel_Lion1275
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Angel_Lion1275
Um mit dem Fahrrad zum See zu fahren
0 -
Unbekannt
Was muss da alles rein?
0 -
Angel_Lion1275
Paar Boxen und Zubehör und am besten außen ein oder zwei Ruten
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Sonik SK -Tec Rucksack Fische den schon lange und bekommst ne Menge rein....!!!! Preis ist 69,99.!!!
0 -
Unbekannt
Spro Back Pack 👌🏻...Habe ich auch und sind super 👍🏼
0 -
Unbekannt
60 Eier für einen Rucksack? Ich glaube ich trinke zu wenig. Wenn's auch günstiger sein darf kann ich den hier empfehlen...
3
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hab ich schon lange und das Kühlfach ist ein nettes Gimmick. Mit zwei Kühlakkus bleiben die Getränke lockere 6 Stunden kalt. Die Rutenbänder halten auch alles sicher am Platz. -
Angel_Lion1275
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Squeezy
Spro freestyle backpack 25. Liegst du preislich je nach Shop leicht drüber, aber meiner Meinung nach super. Alles notwendige passt rein, Rute kann befestigt werden, und auch weitere freestyle Zubehör kannst du ranbaumeln.
0
Hab mir noch nen großen Karabiner rangemaccht, damit ich zB meine Thermoskanne anhängen kann. -
Fly
Ich bin begeistert vom Jenzi:
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
da Ppasst ordentlich was rein.
links und rechts passen locker ne Rute und Kescher oder Banksticks etc. rein.
Und er hat oben und hinten extra Gurte für Jacke,Abhak,oder Isomatte.
Innen passt ordentlich was rein.
-
venkman
Rapala Countdown slingbag, (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar), je nach Shop zwischen 45-50€. Ist super aufgeteilt und du kannst 2 Ruten oder 1 Rute und einen Kescher bequem auf dem Fahrrad mitnehmen. Für 5€ mehr gibt es den auch als Rucksack 👍
1 -
Angel_Lion1275
Ist das Hauptfach groß genug um Boxen zu verstauen wenn ja wie viele ?
0 -
Angel_Lion1275
Der Rapala Countdown hört sich nämlich sehr gut Ann
0 -
venkman
Hier mal damit man sich vorstellen kann was in den Rucksack passt (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar). Ich habe die Sling bag, da habe ich 3 kleine foxrage Boxen für hardbaits etc in small drin und die Gummis halt in den Tüten einzeln. Hoffe das Video hilft👍
1 -
Angel_Lion1275
Super danke!!! Werde ihn mir wahrscheinlich holen
0