Beiträge

  • Profilbild Angel_Lion1275

    Hallo ich wollte fragen ob jemand einen Guten Angelrucksack empfehlen kann wo man Ruten außen befestigen kann und gut Platz für Boxen hat(am besten nicht zu teuer) . Würde mich über antworten freuen. LG Lion

    23.01.22 18:07 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Savage Gear hat einen, den habe ich, war mit dem Leider noch nicht los. Sonst guck auch mal bei Spro

    23.01.22 18:10 1
  • Profilbild Mike Kretzschmar

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    23.01.22 18:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Mike Kretzschmar

    Angelrucksack Fox Rage Voyager

    23.01.22 18:12 0
  • Profilbild Angel_Lion1275

    Was haltet ihr von dem Rapala Countdown oder Rapala Urban ?

    23.01.22 18:13 1
  • Profilbild Mike Kretzschmar

    Dazu kann ich dir leider nichts sagen

    23.01.22 18:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Hier ist der Rucksack von Savage Gear

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.01.22 18:40 2
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Die blaue Box war nicht dabei (allerdings noch eine von den Savage Gear Boxen).

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.01.22 18:41 2
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Ich könnte dir noch die Fachaufteilung der Boxen schicken. Zu den Rapalas kann ich leider nichts sagen

    23.01.22 18:44 0
  • Profilbild Angel_Lion1275

    Ok danke

    23.01.22 18:44 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Brauchst du die Fachaufteilung?

    23.01.22 18:51 0
  • Profilbild Angel_Lion1275

    Ja gerne

    23.01.22 18:51 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Ich weiß leider nicht, wie der Preis des Rucksacks Momentan ist

    23.01.22 18:51 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Ich hoffe man erkennt es einigermaßen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.01.22 18:57 0
  • Profilbild Angel_Lion1275

    Danke 🤩

    23.01.22 18:57 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Die hier hat die selbe Facheinteilung (nur habe ich sie anders abgetrennt)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.01.22 18:58 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Die hier ist noch leer. Sie lässt sich auch an den gewünschten Stellen „abstecken“.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.01.22 18:59 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Sorry für die Spiegelungen auf den Boxen, ging aber nicht anders

    23.01.22 19:00 0
  • Profilbild thomas1122

    Ich habe die Slingbag des Savage Gear Rucksacks von oben. Sieht genauso aus, halt nur der untere Teil.

    Die Schlaufe des Rutenhalters ist nach kurzer Zeit ausgerissen. Die Naht des Schultergurts hatte sich auch geöffnet. Ich habe vom Händler Ersatz bekommen, aber die Neue zeigt ähnliche Symptome an verschiedenen Nähten.

    Ich würde diese oder ähnliche Taschen/Rucksäcke von SG nichtmehr kaufen. Ein Freund hat zwei Rapala Taschen. Die sind von der Qualität um Welten besser. Sobald meine SG wieder (absehbar) das zeitliche segnet werde ich jedenfalls auf Rapala wechseln.

    24.01.22 07:45 0
  • Unbekannt

    Moin ✌🏽
    Ich benutze den Spro Back Pack

    Spro Back Pack - Angelrucksack mit 4 Angelboxen, Rucksack zum Spinnfischen, Angeltasche für Kunstköder, Tackletasche, Ködertasche (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    68€ bei Amazon. Ich war damit nur zweimal am Wasser (von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang und hab viel Strecke gemacht) bisher sagt er mir sehr zu. Rute und Kescher kann man an den Seiten verstauen (wie von dir gewünscht) und es bleibt auch noch Platz für eine Brotzeit & Thermoskanne.
    Qualitätsprobleme konnte ich bisher keine feststellen. Das einzige Manko meiner Meinung nach ist, dass man die vier mitgelieferten Boxen nur vertikal trennen kann. Horizontal ist die Einteilung leider fest.
    Hier noch ein Bild von den voll gepackten Boxen.
    (Kleiner Tipp: wenn du vorhast viel Strecke zu machen und den Rucksack auf dem Rücken trägst dann rutscht der Inhalt der Boxen also Köder etc. trotzdem ziemlich viel rum. Ich hänge meine Haken immer in ein Stück Schaumstoff ein dadurch sitzen alle Köder bombenfest.)

    Petri 🎣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.01.22 08:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler