Beiträge

  • Profilbild Kevin Pj

    Guten Abend Freunde!
    Ich bin schon länger auf der Suche nach ein passenden Rucksack (keine Bauchtasche etc) für eine kleine Runde am See
    Hatte da an die MarkePatagonia gedacht

    17.03.22 18:05 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Hast du schon die Suchfunktion benutzt. Da gab es schon ein paar Threads.

    17.03.22 18:10 1
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Ich habe das Fragezeichen vergessen 😅. Naja, ich habe mir den Rucksack von Savage Gear gekauft. Da passen ohne Probleme 3 Boxen (mit dabei), Angelpapiere und sonstiges mit rein. Ich hatte ihn aber erst einmal zum Grundeln-Angeln dabei, wobei ich dort keine Strecke mit dem Rucksack gemacht habe. Allerdings ist er sehr geräumig und für den Preis ganz gut.
    Ich höre mich schon an wie ein Teamangler😆!
    Wie gesagt, schau mal in die Suchfunktion, vielleicht findest du was passendes. Wenn nicht, dann kann dir hier bestimmt noch einer weiterhelfen!
    Petri Heil🐟
    Lenny🎣

    17.03.22 18:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Kevin Pj

    Alles klar, ich danke dir 👍

    17.03.22 18:22 0
  • Profilbild Rayk80

    Für eine kleine Runde am See reicht ein einfacher Freizeitrucksack. Das ist die günstigste Variante. Hab ich lange Zeit auch so gemacht. Irgendwann wollte ich es praktischer und funktioneller. Nach langem suchen und recherchieren bin ich mit meinen Bedürfnissen beim Zeck Backpack 24000 gelandet. Ich wollte Platz für Getränk und leichte Wetterkleidung, die mittlere Box reicht mir völlig und außen sind genug stabile Ösen für Zubehör. Von allen war er der günstigste mit der meisten Ausstattung.

    17.03.22 19:51 1
  • Profilbild Robby Ullmann-Hunger

    Ich hab einen von Abu Garcia und bin sehr zu Frieden . Nutze ihn zum Raubfisch angeln , auch am Fluss wo ich viel Strecke mache

    17.03.22 19:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Moritz_fishing

    Zeck Raubfisch Rucksack ist sehr gut auch sehr gute Qualität

    17.03.22 20:33 1
  • Profilbild Calvin Matula

    Ich selber benutzen diesen Rucksack von Fix Rage und kann ihn wärmstens empfehlen. link07SZF2PBP/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_7Y8HNG2WNDX1FAKCF5KJ

    17.03.22 20:35 0
  • Profilbild Zeti

    Ich nutze für die kleinen Runden so einen Rucksack, den gibt's in vielen verschiedenen Farben, und ist beliebig mit dem Mole System erweiterbar.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.03.22 11:25 1
  • Profilbild Zeti

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.03.22 11:25 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler