Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Ich suche zurzeit einen neuen Rucksack für kurze Ansitze und mein Raubfischtackle
    Der Rucksack sollte genügend Platz für ne kleine Kühltasche, Futter (pellets oder groundbait) und natürlich auch nen bisl kleinzeug haben
    Es wäre auch gut wenn der Rucksack wasserdicht ist
    Er sollte möglichst klein sein da ich den Rucksack immer auf haben muss während ich am laufen bin und da sollte er mich nicht behindern

    Ich habe den hier gefunden:

    link_16787_62938/

    Hat den jemand schon Erfahrungen mit dem Modell oder kann mir ein anderes empfehlen?

    19.01.23 20:03 3
  • Profilbild Erwe

    die sieht doch top aus

    20.01.23 06:12 1
  • Profilbild Florian Jäger

    Jo hatte ich mir auch gedacht aber ich wollte mir nur noch mal ne andere Meinung einholen

    20.01.23 06:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Erwe

    ich kann nur sagen , ich hatte Mal eine Tasche zum umhängen von Savage Gear. an sich eine super Tasche aber ich würde jetzt auch immer zum Rucksack greifen

    20.01.23 06:27 0
  • Profilbild Julol6464

    Ich habe mir einen in Tschechien geholt der hält bis jetzt schon sehr gut habe den schon 4monate

    20.01.23 06:28 0
  • Profilbild Der mit der Grundel tanzt

    Also ich bin der Meinung, dass man für einen Rucksack den man lang haben möchte am besten nicht zu einer Angelmarke greift. Die Angelmarken sind oftmals in der Rucksackentwicklung nicht so gut. Die Tragesysteme und auch die Qualität ist meistens nicht so gut.

    Ich kaufe Rucksäcke lieber von Herstellern wie Fjallräven, welche sich Gedanken um Kleinigkeiten machen die eine bequeme Nutzung auf Dauer für mich attraktiver machen.

    20.01.23 11:47 1
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Muss da dem Grundeltänzer zustimmen. Ich nutze einen aussortierten Rucksack von Under Armor, das Teil ist nicht zu vergleichen mit meinen Wanderrucksäcken anderer Hersteller, trotzdem ist er deutlich besser als die meisten "Angelrucksäcke"...

    20.01.23 11:53 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Stimmt schon in gewisser weiße hab davor einen Jack wolfskin Rucksack benutzt der war auch schon zehn Jahre alt und macht seinen Job noch relativ gut
    Nur war der leider ein wenig klein und ich konnte mein Zeug dort nicht geordnet reintun was die Sucherei am Wasser immer erschwert hat

    20.01.23 12:02 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Für mein längeren Ansitze hab ich nen größeren Rucksack von Abu garcia und der tut was er soll nur ist der echt zu groß für kleinere angeltrips

    20.01.23 12:03 0
  • Profilbild Scholliobg

    Schau dir mal den Welsrucksack von Zeck an. Der hat richtig viel Platz. Habe da auch immer ne Kühltasche und große Tackleboxen drin. Qualität 1a.
    link7977160028

    20.01.23 15:15 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Der sieht auch gut aus
    Der von Daiwa gefällt mir zwar auch aber den bekommst du irgendwie zurzeit durch lieferengpässe nicht
    Der von Zeck scheint auch nen guten Eindruck zu machen

    20.01.23 16:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler