marvwaldi
Suche einen Rucksack der vorwiegend für spinnfischen geeignet ist und auch groß genug ist - Empfehlungen wären nett
1 -
Janne_smn11
Hallo ich persönlich habe gute Erfahrung mit dem zeck Backpack WP 30000 gemacht aber auch mit dem Backpack 25 V2 von Spro Freestyle
1
Lg -
marvwaldi
Danke schaue ich mir mal an
0 -
Werbung
-
Michael_official
Würde einen von Westin nehmen. Sind wasserdicht.
1 -
marvwaldi
Ja den mein ne Freund auch aber iw finde ich den etwas klein - also der Platz reicht aber ich fande der ging etwas ins Hohlkreuz
0 -
Michael_official
Hatte auch mal einen von Spro Freestyle in Grau. Der war gut
0 -
Werbung
-
lasse_hhfishing
Brandit
1 -
Pufferfishboss
fox rage camo rucksack
2 -
Jarle Gogala
Ich bin mit dem Backpack 104 von Spro zufrieden
1 -
Leonas Bruns
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1
Der ist ganz gut -
Kalle45411
Ich selbst benutze ebenfalls den FOX Rage Camo Rucksack.
0
Mit genug Bleiköpfen wird er auch ganz schön schwer. 🤣 -
Nachizzle
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
andi252
Ich habe seit ein paar Wochen den Fox Rage Rapala Urban Backpack. Der ist super gepolstert und durch einen ordentlichen Hüftgurt wird das Gewicht viel besser verteilt als bei meinen vorherigen Taschen.
1
Es passen je nach Höhe zwei bis vier 3700er Boxen in das Hauptfach. Dazu gibt es jede Menge Fächer für kleinere Boxen, Getränkeflaschen, eine Pol- bzw. Sonnenbrille, die Zweitrute und sonstiges Werkzeug. Auch an den Rucksackgurten gibt es noch Möglichkeiten der Befestigung. Dadurch sind Messer und Hakenlöser jederzeit einsatzbereit ohne den Rucksack abzusetzen.
Meinen Kescher habe ich über einen Magnetclip und eine Kordel so am Rucksack befestigt, dass auch der jederzeit mit einem Griff bereit ist.
Habe mit dem Setup noch nicht viel Zeit am Wasser verbracht, aber bis jetzt macht es einen sehr guten und stabilen Eindruck. -
andi252
PS natürlich von Rapala und nicht Foxrage. Hier nochmal ein Link
1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Tony Tuna
MaxRanger Backpack koste nur 20€ kann man für alles nehmen
0 -
Tobias Dörfer
Weiß nicht wenn die Hauptfächer mit Tackle Boxen voll sind, wo kommt dann der Fang hin ?
0 -
nutella81 Martin Seifert
Ich habe diesen! da passt richtig was rein! Ich habe ins gesamt! 16 DIN 4 große Boxen drin und 16 Dosen mit Köder! Eine Angel kannst du aussen an bringen!
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Barsch66
Abu Garcia, bin ich voll zufrieden mit. Wasserdichten Überzug im Boden
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Tim G MEN
Spro
1 -
Zeti
Bester Begleiter 👍
Hol dir die App um Bilder zu sehen