Beiträge

  • Profilbild LK369

    Hey hey,
    da ich mich neu im Bereich Spinnfischen befinde, soll jetzt ein Rucksack/Umhängetasche mit viel Platz für Boxen her. Ob die Boxen für Gummis und Wobbler schon dabei sind oder separat gekauft werden muss, ist egal. Möchte die „Tasche“ hauptsächliche für‘s Spinnfischen nutzen.
    Hat jemand eine Empfehlung?

    Vielen Dank, für eure Hilfe🤗

    19.05.23 15:51 0
  • Profilbild altafalta

    Hab damals auch immer nen dicken Rucksack genommen und diesen randvoll mit ködeboxen gestopft. Wenn ich nun meine Runde am Rhein drehe reicht mir dafür ne slingbag aus. Überlege dir gut ob du wirklich so viele Köder benötigst. Leichtes Gepäck kann echt ein Segen sein.

    19.05.23 17:00 2
  • Profilbild Markus Wöckel

    Schau dir mal den Rapala Countdown Backpack an. Den habe ich und ein Kumpel auch. Sehr gut durchdacht und ausreichend viel Platz, wie wir finden.

    19.05.23 17:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler