Angelrucksack zum Karpfenangeln
Hallo liebe Angelgemeinde Ich suche für diese Saison einen Rucksack zum Karpfenangeln erfolgte angenehm zum tragen sein, da ich des öfteren auch mal mit dem Fahrrad unterwegs bin . Ich will ihn zum Aktiven angeln nutzen . Also ich bleibe normalerweise maximal 1,5h an einem Spot und gehe dann weiter . Der Rucksach sollte Außerdem Erfüllen -Ich will meine Bissanzeiger am Rucksack befestigten können um ihn als Rutenablage, für meine Fischerei zu nutzen . -Ich sollte einen kleinen Eimer irgendwie befestigen können. -Der Rucksack sollte groß genug für 2 Rigboxen +Hookbaits+Proviant sein - Ein Budget habe ich erstmal nicht aber ich will auch nicht unbedingt 300€ ausgeben :) Wenn euch etwas einfällt schreibt gerne einen Beitrag
Schau dir mal die Decathlonrucksäcke an habe neulich erst günstig einen erworben mit 50l da passt viel rein und deinen Erwartungen entspricht er auch.
Ich bin wieder zu einfachen alten wanderrucksäcken aus den 90ern umgestiegen. Die haben gute Qualität, viele Fächer und befestigungsmöglichkeiten. Außerdem einen guten tragekomfort
Ganz klar Solar Tackle SP Range was besseres wirst nicht finden. Hält ewig.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Der sollte eigentlich passen
Also ich suche tatsächlich auch nach einem Karpfenrucksack und habe dabei einen von Korda gefunden, ich finde den sehr stylisch.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Kann dir einen Wasser Rucksack empfehlen, der schwimmt auch und ist Wasser dicht
ein Rucksack für taktische einsätze ist sicher sehr universell einsetzbar, gerade die Modelle der US Armee und der Franzosen sind gut durchdacht
MNT10 Dry Bag Waterproof with Carry Strap, Dry Bags Waterproof in 10 L or 20 L, Waterproof Bag for Travel, Outdoor and Camping, Duffel Bag, Robust and Durable (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!