search
Werbung
SlurpeeSurfer

Hallo , kann mir jemand eine Allrounder Rute mit Rolle empfehlen wo ich auf Fried aber auch Raubfisch gehen kann? Im Moment schwirrt mir im Kopf eine Feederrute vor. Liebe Grüße und danke vorab., Dirk🙏

vor 10 Monate
1
Profilbild
Stachelritter_0815

Hallo, an welchem Gewässer und auf welche Fischarten (hauptsächlich) willst du damit angeln? Dann kann man dir besser helfen. Außerdem wäre das Budget wichtig. LG Stachelritter 🎣

vor 11 Monate
0
Profilbild
Godspeed

Eine Feederrute ist eine sehr gute Allroundrute, von kleinen weißfischen bis hin zu Karpfen, Stören und Zander kann man eigentlich alles gut beangeln, natürlich auf Grund mit passenden Montagen.

vor 11 Monate
0
Profilbild
Stachelritter_0815

@Godspeed Aber doch nur zum Ansitzen , oder?

vor 11 Monate
0
Profilbild
Carpytän

würde eher zu ner aalpicker raten , sensibel genug zum feedern aber genug rückgrat für größere Räuber. ne feederrute ist einfach zu weich in der Spitze

vor 11 Monate
1
Profilbild
Sargon II

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 11 Monate
0
Profilbild
Sargon II

Wenn die Feederrute ein gutes Wurfgewicht hat und gute Wechselspitzen dann geht das schon,,,, Bei anderen Anglern erlebe ich das oft das die mit der Grundangel Methode selbst große Hechte damit fangen,,,,

vor 11 Monate
0
Profilbild
Godspeed

@Stachelritter_0815 ja. Eine Aalpicker ist eigentlich auch eine gute Wahl.

vor 11 Monate
1
Profilbild
Stachelritter_0815

Ok👍

vor 11 Monate
0
Profilbild
SlurpeeSurfer

Ich habe jetzt eine Feederrute mit 150 geflochtene Schnur. Danke für eure Tips. 🙏👌👍

vor 10 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen