Beiträge

  • Profilbild Mrcl

    Einen wunderschönen guten Morgen,

    Ich wollte mich mal erkundigen, was ihr an Angelruten und Rollen zum Ansitzen empfehlen würdet? Vorallem welche Arten von Ruten (Feeder, Karpfen...?) bzw. auch Rollen (gibt es spezielle?) Da ich mich bis jetzt hauptsächlich dem Spinnangeln gewidmet habe , möchte ich mich für den Ansitz im nächsten Jahr ausstatten.
    Ich angel bevorzugt an Kanälen mit geringer bis mittlerer Strömung. (Wenn es Ruten gibt die an sogar dann noch an starker Strömung gut sind, wäre es umso besser, da auch der ein oder andere Ausflug zur Oder z.B. denkbar wäre)

    Ich bin gespannt auf eure Tipps und Vorschläge!

    Vielen Dank im Voraus!
    Viele Grüße

    14.11.18 06:06 0
  • Profilbild Mrcl

    Achso wichtig ist noch zu sagen, dass es eher nicht auf Karpfen gehen wird.

    14.11.18 06:22 0
  • Profilbild altafalta

    mit ner feederrute ist man da eigentlich recht flexibel

    14.11.18 09:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischer Man

    Wenn es viel auf Karpfen geht und man Geld sparen möchte kann ich dir die Daiwa Black Widow Carp mit 12ft und 2,75lbs zusammen mit der Daiwa Crosscast Carp SP 5000LD QD empfehlen.

    Wenn es teuer sein soll empfehle ich dir meine Kombo aus Nash Purisut 12ft 3lb Shimano ultegra 14000xtd empfehlen ist halt teurer hat mich aber noch nie im Stich gelassen genau so wie auch die Oben genannte Kombo die wie gefragt eher für kleinere Gewässer gemacht ist.

    25.11.18 17:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler