• Profilbild Tomislav

Hallo zusammen !

Ich bin auf der suche nach einem neuen Angelschirm mit Seitenteilen für den Tagesansitz.
    Ich kann mich nicht entscheiden und will keinen Schrott kaufen und mich Ärgern.
    Preis bis ca. 60 Euro !

Zebco, Michigan etc. pp

Könnt ihr aus Erfahrung einen empfehlen. ?
    Marke ist mir Wurst aber soll auch Robust sein natürlich.

Vielen Dank

11.09.17, 21:08 0
  • Profilbild Sören Helberg

Schirm oder Art Schirmzelt,

11.09.17, 21:09 0
  • Profilbild Tomislav

Ein normaler Schirm mit 2.50 m Bogenmass wo ich mittels Reißverschluss Seitenteile anbringen kann und der Stab mittig im Boden sitzt.

11.09.17, 21:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

Hat da jemand eine Empfehlung ?

12.09.17, 05:32 0
  • Profilbild Daniel Jager

schließ mich der Frage an.

12.09.17, 11:41 0
  • Profilbild Mitchell

Hab einen von redcarp , kann mann 3/4 mit plane zumachen und mit heringen sichern. Kann ich guten gewissens empfehlen , auch vom gewicht her. Nur den preis weiss ich nicht mehr. War aber unter hundert gewesen. Hoffe das hilft euch

12.09.17, 15:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Sven Haraldson

askari hat grade ein Sonderheft rausschauen da sind auch schirme drin. für ab 40euro

12.09.17, 15:51 1
  • Profilbild A M Barsch

askari, angel berger oder angelplatz. de und askari hat tages- und wochenangebote

12.09.17, 18:12 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

Hab den von Zebco auf Amazon. Der hält gut Dicht ist leicht Auf- und Abzubauen und leistet mir gute Dienste

12.09.17, 18:29 0
  • Profilbild Tomislav

Ich habe mir jetzt ein paar Schirm angeschaut. In der Preisklasse ist es fast egal was man nimmt.
    Die sind fast identisch aufgebaut und alle gleich schlecht vernäht😂
    Habe ein von Energo Team für 50 Euro und Seitenteile waren dabei genommen.
    Wenn der Kaputt ist in vielen Jahren tut es nicht so doll weh bei dem Preis und ein neuer kommt her.

13.09.17, 09:11 0
  • Profilbild Tomislav

Wichtig ist das mann einen Zusatz erdspies kauft damit er gut in der Erde Sitz. Den habe ich von Zebco für 8 Euro genommen. Damit bin ich zufrieden👍

13.09.17, 09:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler