Marvin_Angelt
Moin,
1
ich bin auf der suche nach einem bequemen angelstuhl bis max. 150€
ich bin 183 groß und so um die 110kg, wenn denn jemand ähnliche Maße hat und mit seinem Stuhl zufrieden ist schickt mir doch bitte einen Link!
Danke im vorraus -
ToTi
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar). Bin sehr zufrieden damit. wenn du Glück hast, bekommst du ihn im Angebot irgendwo für nen Hunni.
2 -
Fabian.Hoffmann
Geh doch in den Angelladen und sitze Probe. Was der eine als gut empfindet heißt nicht automatisch, dass es für dich auch taugt.
2 -
Werbung
-
Daniro
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2
Den nutze ich seit knapp zwei Jahren. Bin auch 183 gross und bring noch paar Kilo mehr auf die Waage.😊
Ich finde ihn sehr bequem, praktisch sind auch die verstellbaren Füsse. -
Fly
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Fly
Hallo
1
Ich hab nen ähnlichen wie Damiro gepostet hat.
Dir Fox Stühle sind echt gut.
Auch vom Preis Leistungsverhältnis.
Wichtig finde ich ne einigermaßen Hohe Rückenlehne.
Und einzelln verszellbare Schlammfüße
Grüße Fly -
Werbung
-
Charly82
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Charly82
Den kann ich dir empfehlen. Der ist Top und sogar heute im Angebot.
1 -
Esox Hunter 100
Kann dir nur raten die o.g. Ratschläge zu beherzigen. Geh in ein Angelgeschäft und sitz Probe.
2
Was für einen als bequem gilt kannst du vielleicht gar nicht drauf sitzen.
Für mich wichtige Kriterien sind , das er leicht ist (Aluminium) Fleck unempfindliches Material und das die Schlamm Füße verstellbar sind.
Die Liege Funktion ist auch ein Aspekt wenn du mal ein Nickerchen machen willst.
Für mich als Ansitz Angler zählt der Stuhl als eines der wichtigsten Sachen, was passen muß. -
Micha86x
bis 150 Euro ?
ich hab den Behr Trendex Comfort Lite bis 130kg kostet um die 100 euro hatte zur Markteinführung mal 199 euro gekostet.
hab auf vielen Probe gesessen, meiner Meinung nach bekommst keinen besseres für 100 euro und vorallem er ist selbst beim Nachtangeln warm am Popo! super bequem, langes sitzpolster und lange rückenlehne für große Leute und die Füsse lassen sich selbst nach Jahren Problemlos einzeln verstellen.Hol dir die App um Bilder zu sehen