Beiträge

  • Profilbild Phil1995

    Hallo Leute,
    Ich suche einen angelstuhl der relativ leicht, bequem, robust und max. 100 euro kostet. Normalerweise würde ich im Laden probesitzen aber das ist ja zurzeit ein bisschen schwer 😉

    02.04.21 19:13 0
  • Profilbild Fischakinj

    Schau mal bei ProCarp

    02.04.21 21:06 1
  • Profilbild Daim47

    Ich hab den hier von Anaconda und es sitzt sich super chillig darauf er ist gut gepolstert ist nicht so schwer man kann ihn leicht reinigen und die Beine in der Höhe verstellen .Aber warum ist probesitzen schwer viele angelläden haben doch offen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.04.21 01:04 1
  • Werbung
  • Profilbild PetriGeil7

    Ist zwar mit 7kg nicht grad leicht, dafür sehr bequem und robust! Bei Askari für knapp 60€ im Angebot, sonst überall 100€

    linklink

    03.04.21 07:21 1
  • Profilbild carbon

    Hab den pelzer executive air chair, ich bin zufrieden. Der erfüllt eig genau deine Anforderungen. Und er hat Armlehnen, was ein bequemer Vorteil ist

    03.04.21 13:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler