Beiträge

  • Profilbild Itz Artur

    Hallo, ich suche Zwei Angeltaschen/rucksack\koffer.
    Einer soll fürs Spinnfischen sein und der andere für den Ansitz. Wenn es möglich wäre bitte Modelle, die Angelboxen mit dabei haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Artur :)

    05.05.19 12:38 1
  • Profilbild Itz Artur

    ps möchte nich allzu viel Geld ausgeben

    05.05.19 12:38 1
  • Profilbild fishingchris

    Fürs spinnfiscjen habe ich mir einfach über Amazon den Mil-Tec . asslaut pack gekauft. Der bietet genug Platz für Boxen Werkzeug usw. Glaube der lag so bei ~30€ rum. Zum Ansitzen hab ich ne rutentasche von cormoran.

    05.05.19 12:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Itz Artur

    ok und welche boxen nutzt du ?

    05.05.19 13:42 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    @fishingchris kann man bei dem Rucksack vielleicht ein paar Innenwände herausschneiden, so dass man die Boxen waggrecht verstauen kann und mit dem Reissverschluss das Fach zu den Boxen öffnen kann? Ich frag dich, weil du den Rucksack ja schon kennst👌

    05.05.19 13:45 0
  • Profilbild Itz Artur

    .

    05.05.19 14:07 0
  • Werbung
  • Profilbild skankhunt42

    ich benutze auch den mil-tec assault in 25l und bin link das molle System lässt sich der Rucksack auch super modifizieren

    05.05.19 14:13 0
  • Profilbild fishingchris

    Ich hab da zwei meiho Boxen 3020 drinne und das das waagerecht. Darüber liegen zwei smartboxen. Größere Boxen aus dem Baumarkt z. B. gehen nur senkrecht.

    05.05.19 14:26 0
  • Profilbild fishingchris

    Achso... Innenwände gibt es da eigentlich nicht. Ist ein großes Fach hinten und ein kleineres darauf gesetzt

    05.05.19 14:27 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich möchte es so wie hier beim Packer von iron claw machen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.05.19 14:38 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hier gibt's ja auch dieses fach

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.05.19 14:38 0
  • Profilbild angel-joe

    Fürs spinfoschen gibt es eine Tasche von berkley auf amazon

    05.05.19 14:46 0
  • Profilbild Palino

    Der oben genannte Iron Claw Packer ist super, den hatte ich auch Mal. einzige Schwachstelle waren die beiden Seitenriemen. Die sind bei moderater Belastung abgegangen. Ich habe mich von ihm abgewendet, da man mit ihm dazu neigt immer zu viel Zeugs mitzuschleppen.

    Zu dir den Gefallen zum Spinnangeln dein Gepäck zu minimieren. Ich bin mittlerweile mit einer Schultertasche unterwegs in die gerade Mal zwei kleine Boxen und Das typische Werkzeug passt.

    Als nächstes wird es bei mir vermutlich die Rapala Urban Weste.

    05.05.19 15:10 0
  • Profilbild Itz Artur

    jap deswegen will ich auch zwei taschen eine kleine fürs spinn angeln und eine große für denn Ansitz

    05.05.19 15:23 0
  • Profilbild fishingchris

    Das mit dem zu viel mitschleppen ist natürlich so die Sache😅 Von den 351395562 gummifischvarianten die einst in diesen rücksack gewandert sind Angel ich eigentlich eh immer nur die selben 5. Aber im Notfall hätte man die anderen dann ja auch dabei🙈 Außerdem nehme ich gerne noch ne Flasche Wasser und ne Stulle mit. Dafür eignet sich halt n Rucksack ganz gut.

    05.05.19 15:53 2
  • Profilbild Palino

    Nachteil einer Tragetasche ist, dass sie die Schulter einseitig belastet. Auch wenn ich nur zwei kleine Boxen mitnehme, sind es gefühlt trotzdem zu viel Kilos wenn man damit den ganzen Tag unterwegs ist. Deswegen will ich es Mal mit einer Weste probieren, da sollte es sich besser verteilen. Und man hat alles schnell Griffbereit. Bei der Rapala kann man hinten wohl auch einen Trinkbeutel verstauen. Finde ich ebenfalls interessant.

    05.05.19 16:15 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich schleppe bei meinen Touren alles mögliche an Tackle und Köderauswahl mit auf das Boot und hab jetzt im Laufe der Zeit alles durch.
    Momentan nutze ich die Stack'n Store Boxen mit den passenden Large Stacker Taschen und dem Voyager Rucksack.
    Ist jetzt zwar nicht ganz so billig aber die Taschen sind Top verarbeitet und mit dem Boxensystem echte Packwunder!
    Bis auf ein paar Boxen die je nach Bedarf ausgetauscht werden können, bring ich fast alles unter.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.05.19 16:31 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    😊

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.05.19 16:31 0
  • Profilbild Palino

    ich bin mit zwei solcher boxen unterwegs zum Spinnangeln 😆

    link_/R-p-160384?mc=8364644

    05.05.19 16:36 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich hab halt auch viel mehr dabei als gebraucht wird, weil die Gäste auch gerne mal alles anschauen und in die Hand nehmen wollen und ich auf alles vorbereitet sein möchte, wenn jemand was ausprobieren möchte oder es gezeigt bekommen möchte.
    Viele trauen sich erst nicht zu fragen und tauen dann erst über den Tag hinweg auf und dann ist es gut, wenn alles mögliche dabei ist.
    Für nen normalen Angeltag reichen mir allein meistens fünf Köder. 😉
    Ging nur um die Packmöglichkeit.

    05.05.19 16:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler