Beiträge

  • Profilbild RITSCHI

    Habt ihr n Tipp für ne schöne angeltaschen bis 50 Euro? Danke schon mal;)

    14.10.22 23:45 0
  • Profilbild RITSCHI

    Sollte natürlich auch was rein passen

    14.10.22 23:46 0
  • Profilbild JohnnyBlack76

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.10.22 02:22 0
  • Werbung
  • Profilbild JohnnyBlack76

    Fox R-Series Rucksack. Sehr Robust mit 35l Fassungsvermögen. Nutze ich selbst auch, wenn ich Ansitzangel.

    15.10.22 02:24 0
  • Profilbild Berti..

    wofür?
    Ansitz oder zum Spinfischen? Was muss dort hinein?

    15.10.22 07:54 0
  • Profilbild RITSCHI

    Am besten natürlich für beides.

    15.10.22 07:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Dann ist es fast egal da du ständig umräumen musst.
    Es reicht eigentlich irgendein Rucksack wenn du nichts spezielles vorhast. Achte nur auf eine große Öffnung und wenn du so unspezifisch unterwegs bist würde ich auch keinen speziellen Angelrucksack nehmen. Viel mehr können dir in diesem Fall auch nicht.

    15.10.22 08:00 0
  • Profilbild thomas1122

    Wir Berti sagt wenn es die Wollmilchsau sein soll.

    Wenn du doch Spezieller werden willst:
    Fürs Spinnangeln mag ich es persönlich recht leicht. Ich hatte da eine Slingbag von Savage gear (sogar 2 Mal). Die waren totaler Mist von der Qualität. Rapala hat sowas auch, und die scheinen viel robuster zu sein.

    Mittlerweile habe ich aber was absolut Passendes für mich entdeckt:
    Ein Slingbag Wickeltasche von "Lässig". (Ja, ne Wickeltasche für den Nachwuchs)

    Das Teil ist für Spinnturen der absolute Bringer.
    (KA ob Links hier erlaubt sind. Falls nicht sollen die Admins ihn halt entfernen: link2015)

    15.10.22 11:05 0
  • Profilbild Daniel Son

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.10.22 11:26 0
  • Profilbild Daniel Son

    Ich nutze zum Spinnfischen die Spro Freestyle Shoulder Bag V2. Ich habe eine Box Shads, eine Box Wobbler drin und ein paar Spinner reingehangen... fertig. Werkzeug (Zange etc.), Vorfächer und Dokumente passen auch rein. Außen kann man auch noch Sachen befestigen, wie Abhakmatte, Kescher, Flasche etc.
    Gerade ein Schnapper für 35€ gefunden, ich habe 50€ bezahlt

    linklink2-Schulter-Umhaenge-Tasche-25x11x27cm-mit-2-Klarsicht-Boxen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.10.22 11:30 1
  • Profilbild Jonah HB

    Ich hab nen normalen Rucksack gekauft und meine Köderboxen dort reingepackt. Passt auch

    16.10.22 18:55 0
  • Profilbild Leon Ungefug

    Schau Mal bei Zitefishing vorbei die haben eigentlich ganz gutes zeug für den Kleinen Geldbeutel

    16.10.22 20:06 0
  • Profilbild Saulius Köhler

    Ich persönlich habe mich verliebt in diese hier Tasche. du kannst sie auf der Schulter tragen und sobald du die Rute da raus hast,kannst die Tasche um den Bauch wickeln und auf der Hüfte tragen.
    linklink

    17.10.22 00:15 1
  • Profilbild Der_lump

    cormoran Rucksack
    passt genug rein und hast ein Kühlfach für Getränke ( KEIN YFOOD) 🤪 und ein weiteres kleines Fach für die Papiere usw.

    18.10.22 17:41 0
  • Profilbild Raphnuss_3

    Würde die DAM Hip & Shoulder Bag empfehlen. Habe die selber ist sehr solide

    18.10.22 18:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler