Angeltasche Gesucht
Hab ihr Empfehlungen für eine gute angeltasche mit Schultergürtel? Sie sollte einige Boxen für Zubehör enthalten und um die 60€ kosten. Schon mal danke im voraus Petri
Einige Boxen? Nutze die von Rapala (2 Boxen dabei) und bin sehr zufrieden.
Kennst du das genaue Modell
Moin Ich habe die große Tasche von Iron Claw. Ist eine schöne große Tasche. Werde die nur mit schweren Herzen verkaufen da ich durch Regelprobleme nicht mehr verwenden kann 😔
Kann Dir da den SPRO Rucksack empfehlen. Hast einige Staufächer, 4 Köderboxen sind dabei, seitlich zwei Halter für Ruten od. Kescher.
Savage gear , gute Qualität und diverse Größen erhältlich. Ich hab die in Größe S, 3 Boxen 3 zipbags , auch mit 4 Boxen und ohne Trennung/ zipbags möglich. Für den gezielten Ausflug vollkommen ausreichend. Preislich ab 36€ inkl Versand via eBay / Amazon sowie natürlich auch im Einzelhandel. Grüße Oliver
Wenn du rapala sling bag eingibst bei Google wirst du fündig. Zeck macht aber auch so Dinger. Kommt drauf an wie viel du mitnehmen willst
Dieser Post wurde gelöscht.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!