Beiträge

  • Profilbild Angel_Lion1275

    Was findet ihr besser:

    link088M1K1RP/ref=ox_sc_act_image_2?smid=A1KMSVKSQBFPPR&psc=1

    Oder

    link076JJ8B6G/ref=ox_sc_act_image_2?smid=A3VDVKCVZZN9Q9&psc=1

    07.02.21 18:00 0
  • Profilbild Louis123

    finde Rucksack einfach besser besonders wenn ich weite Strecken beim spinnfischen gehe

    07.02.21 18:22 1
  • Profilbild Palino

    Ich bin von dieser nach wie vor begeistert:

    Rapala Angeljacke, Tarnung Schwarz link01BKQ6OI4/ref=cm_sw_r_cp_api_i_XVCXGWC7R6GJECYNFZN4?_encoding=UTF8&psc=1

    07.02.21 18:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Definitiv Rucksack👍

    07.02.21 18:36 0
  • Profilbild Angel_Lion1275

    Könntet ihr da einen empfehlen oder ist der von Amazon eurer Meinung gut ?

    07.02.21 18:37 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Generell sind die Angelrucksäcke teuer. I habe einen und das nur, weil ich die Boxen waagrecht verstauen kann und dafür ein extra Fach habe. Wenn du damit leben kannst, die Boxen senkrecht in den Rucksack zu stecken, würde ich mir so einen Outdoor-Rucksack für höchstens 30€ auf Amazon bestellen. Ich habe den Savage Gear Backpack. Der Griff ist schon abgerissen nach einem Jahr und einer der Trageriemen hängt nur noch zur Hälfte. Zudem ist der sehr breit, was beim Angeln stört, wenn man den Rucksack wärend des Fischens aufn Rücken hat aber genau deswegen kauft man sich ja einen Rucksack. Ich würde ihn nicht empfehlen

    07.02.21 18:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Angel_Lion1275

    Ich würde ihn nehmen das ich mit den mit dem Fahrrad zum See fahren kann und dann abstellen

    07.02.21 18:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler