Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Servus,
    hier hat doch sicher irgendwer die Angelwoche im Abo. Wo habt ihr denn das Abo abgeschlossen?🤔
    Bin am Überlegen die Angelwoche mal für ein halbes oder ganzes Jahr zu abonnieren🤑

    26.02.23 18:59 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    👀

    27.02.23 09:12 0
  • Profilbild Seemann311

    Wenn das kein Youtubechannel ist bist du hier wohl falsch. 😉

    27.02.23 15:03 0
  • Werbung
  • Profilbild basti.98

    Ich hab sie über Readly und da sind noch mehr (Angel-)Zeitschriften dabei. Wenn du dir den Account mit ein paar Leuten teilst, dann kommst du ziemlich günstig weg und du hast die älteren Ausgaben auch dabei.

    Und das Beste: der Playboy gibts natürlich auch dabei

    27.02.23 15:20 1
  • Profilbild basti.98

    Gibts= ist

    27.02.23 15:21 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Danke Basti, werde ich mir mal anschauen

    27.02.23 16:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    Moin ✌️
    ich hatte vor zig Jahren auch Mal ein Abo der Angelwoche.
    Hab des damals klassisch über den beiliegenden Zettel gemacht😝
    aber tatsächlich auch nur wegen der damaligen Prämie 😂
    ich weiß nicht ob der immer noch dabei ist oder ob es nur noch online geht🤔

    27.02.23 18:31 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich dachte auch, dass das direkt über die Angelwoche geht, aber hab dann einfach mal "Angelwoche Abo" gegoogelt und dann kamen gefühlte 100 Seiten, wo man das Abo abschließen kann😅War mir dann nicht sicher

    27.02.23 18:46 0
  • Profilbild Frey

    ja hab des auch gerade Mal gegoogelt 😂😂😂
    wäre mir bei diesen Angaben bzw Anbietern auch nicht so sicher😅

    27.02.23 18:47 0
  • Profilbild basti.98

    Kann ich nur empfehlen. Die Angelwoche (bzw. generell andere Angelzeitschriften) alleine rentiert sich meiner Meinung nach eher nicht. Die meisten Tipps hat man schon zig mal gehört und man blättert dann doch eher schnell aufm IPad durch. Bei Readly hast du mehr als 5 Angelzeitschriften und zB bei Global Angler ganz interessante Angelreiseberichte drin.

    28.02.23 13:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler