search
Werbung
Benny2406

Huhu suche ein angelzelt für 2-2,5 Mann da ich gerne mit meiner Frau und Hund angeln gehe. Könnt ihr was empfehlen wo preislich okay ist ?

vor 2 Monate
0
Profilbild
ToTi

was ist preislich ok? 300€, 500€ oder 800€? Winter skin ja oder nein, welche Stehhöhe, Wassersäule usw. erzähl mal, was für Ansprüche du hast an das Zelt. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ich finde den Hersteller ganz interessant, da man für jedes Zelt Ersatzteile bekommt. Wenn ich mir ein Zelt zulegen würde, würde ich mir wahrscheinlich das oben genannte nehmen.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Benny2406

Naja das kann ich genau noch nicht sagen. Würde erst mal günstiges um zu schauen was brauch ich den bzw. wo leg ich Wert drauf

vor 2 Monate
0
Profilbild
ToTi

du brauchst 2 Liegen. wenn du diese schon hast, bau sie auf und schau mal wie viel Platz du benötigst. dann packst du deinen Hund dazu und vielleicht noch eine Kühlbox und Angelzeug. Wow, jetzt wird es aber schon eng im Zelt. aber jetzt weißt du, was du so in etwa für eine Zeltgröße benötigst. wie groß seit Ihr? wenn ihr nur 1,50m groß seit, reichen die meisten Zelte locker aus um darin zu stehen. bist du aber 1,95m groß, wäre mir die Stehhöhe schon wichtig, um nicht die ganz Zeit wie Quasimodo rumzurennen.
Günstig ist halt immer so eine Sache. wer günstig kauft, kauft auf alle Fälle zweimal und das wäre bei mind. 300€ bitter.

vor 2 Monate
2
Profilbild
Crp_Simon

Ich nutze ein Fox royale Euro 2mann, Platztechnisch sehr passend für 2 Liegen und ein Stuhl(Am Kopfende). ABER die neuen sind wohl sehr Eng wenn man 2 liegen mit rein stellen möchte.

Das Fox Royale ist zwar nen Tacken älter aber trotzdem sehr zu empfehlen!

vor 2 Monate
0
Profilbild
DerXen

Schau mal nach Sonik. Die sind gut und günstig ✌🏻🎣

vor 2 Monate
2
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen