Beiträge

  • Profilbild Mackmyra

    Hallo Angelgemeinde
    Kann jemand ein gutes Angelzelt für 3-4 Personen empfehlen? Habe 2 Angelzelte in der engeren Auswahl 1. Daa Luccx Leopard
    2. Das Fort Knox 3,5 Mann Dom

    20.01.18 22:28 0
  • Profilbild J.K.88

    Hey 2 Freunde von mir haben das, es kommt drauf an wieviel Krempel du dabei hast. kann nur sagen mit 2 Personen hast du da richtig gut Platz drin. Mit 3 wird es enger aber es geht noch.

    21.01.18 09:44 0
  • Profilbild J.K.88

    meine das Fort Knox Dome 3.5 von MK wenn du das meinst

    21.01.18 09:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Mackmyra

    ja genau das meine ich. Gut zu wissen das man mit 2 Mann gut Platz hat.

    21.01.18 10:07 0
  • Profilbild J.K.88

    ja ist echt gut Platz drin. wenn man 2 liegen drin hat und 2 Bivvytische (Klei) und die Taschen unter die liegen haut kann man vorne noch schön sitzen. Mit Winterskin wird vorn ineinander noch größer wegen dem Schirm oben drüber

    21.01.18 11:35 1
  • Profilbild Mackmyra

    Hört sich ja gut an. Was mich jetzt noch interessieren würde wäre wie es sich mit den Klettverschlüssen des Bodens verhält wenn Sand , Erde oder ähnliche dran ist ob der Boden dann noch hält. Bei dem Bivvy von Luccx kann man den Boden mit nem Zipper mit dem Zelt verbinden. Vieleicht kann ja jemand was dazu sagen wie es sich mit dem Boden mit Klett verhält?

    21.01.18 12:49 0
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    hab schon beides gehabt. hab mir ne Bürste genommen bei der Nachbereitung und das kurz raus gebürstet. 10 min Arbeit. hab habe auch oft kein Boden dirn gehabt.

    21.01.18 12:52 0
  • Profilbild Mackmyra

    Stimmt Sand und Erde ausbürsten und dann spielt es ja keine so große Rolle mehr. Was war der Grund das du oft keinen Boden drin hattest?

    21.01.18 15:31 0
  • Profilbild J.K.88

    manchmal durfte man kein Boden an Seen legen oder halt trockener Boden. lege dem Boden eigentlich nur aus wenn es geregnet hat un es nass ist, der Rest trocknet so.

    21.01.18 15:34 0
  • Profilbild Mackmyra

    Stimmt das man den Boden nicht einlegen darf hatte ich nicht bedacht. Wie lange hat es so in etwa nachdem es geregnet hat gedauert bis das Zelt trocken war und man es zusammen legen und einpacken konnte/ kann? Wurde den das Zelt zusätzlich nach mehrmaliger Benutzung imprägniert oder ist das bei diesen Zelten nicht notwendig?

    21.01.18 16:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler