Beiträge

  • Profilbild Rocket

    Hi Leute wer von euch kann mir einen guten Elektro Aussenborder empfehlen. Hab schon einiges gelesen .
    Frage: sind 65lbs zu viel für einen normal großen Teich
    Wie lang halten die so durch
    und was sollte ich einplanen an €

    danke schön mal in die Runde

    14.09.19 11:14 0
  • Profilbild leon_b. 111

    Mein Vater und ich haben noch so nen alten Minn Kota
    Der ist echt gut
    Dazu gekauft haben wir uns eine 100 Ah Batterie
    Wenn du nur auf kleineren Seen um die sagen wir mal 20-70 ha unterwegs bist langt die locker für ca 4-7 h meiner Erfahrung

    14.09.19 11:57 0
  • Profilbild Rocket

    Ah ok cool und was würdest du sagen sind da 65 lbs zu viel dachte wenn es Mal ein wenig stürmischer ist

    14.09.19 13:55 0
  • Werbung
  • Profilbild gnome

    Das hängt viel davon ab wie groß dein boot ist, mit wie vielen Leuten ihr unterwegs seid und wie groß die Batterie sein darf. Allein bist du ab 45 lbs wohl ganz gut unterwegs.

    29.09.19 10:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler