Beiträge

  • Profilbild Kevin Pj

    Mahlzeit Leute,
    Ich bin schon länger auf der Suche nach ein passenden Koffer für den Ansitz auf Aal, Zander, Hecht.
    Man sollte alles wichtige gut verstauen können(übersichtliche Einteilung)

    Lg

    14.05.21 19:56 0
  • Profilbild Angler4711

    Mal ein Fachgeschäft aufgesucht?

    15.05.21 04:51 0
  • Profilbild Angelfreude1962

    Ich habe den Plano Koffer 3700 mit verschließbaren Einschüben schon seit 23 Jahren. Bietet viiiieeeel Platz für alles mögliche, ich hab mir Rollen drunter geschraubt und eine Laptop-Beinauflage (oben MdF Brett, unten Schaumstoffkissen) drauf gelegt. Brett nach unten auf den Koffer und der Sitzplatz rutscht nicht hin und her. ;-)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.05.21 05:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler