Beiträge

  • Unbekannt

    Hallöchen,

    Ich würde mir gerne ein Paar Stiefel und ein wenig Kleinkram bei Askari bestellen. Nun überzeugen mich die Kritiken, die man so findet, eher weniger. Habt ihr schon einmal was dort bestellt? Wie habt ihr die Lieferzeit und den Kundenservice empfunden?

    Wäre nett wenn jemand was dazu schreiben könnte.

    Gruß aus dem Schwarzwald

    14.08.18 21:30 3
  • Profilbild MeisterRute

    Ich kann nichts negatives sagen. Habe dort bisher 3 x etwas bestellt und war bisher alles in Ordnung. Lieferzeit etc. war OK, Versand erfolgt per Hermes.

    14.08.18 21:36 1
  • Profilbild Mitchell

    Wenn du weisst was du willst und qualität erkennen kannst dann kannst du dort einkaufen. Die ham auch halt schon viel eher günstiges und nich so dolles zeug.

    14.08.18 21:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Almes

    Ist kein schlechter shop habe da schon oft bestellt. Wenn dir was nicht gefällt kannst du es zurück schicken. Kohga ist die hausmarke von denen manchmal gut und günstig und manchmal Schrott kommt immer drauf an.

    14.08.18 22:10 3
  • Profilbild Blinkz

    Versand ist relativ lang ( 5-7 Tage nach Geldeingang) ansonsten guter Shop.

    14.08.18 22:23 3
  • Profilbild FelixDerAngler

    Also wenn der Versand per Hermes erfolgt, dann wäre das allein schoj Grund genug da nicht einzukaufen 😂

    Menge schlechte Erfahrungen mit dem Drecksverein gemacht.
    Da werden Pakete teilweise Wochen später abgeliefert, der Support reagiert nicht hat und manchmal kommt auch gar nichts.

    War jedenfalls bei mir so

    15.08.18 04:49 19
  • Werbung
  • Profilbild Hamburger_Jung1988

    Ich hatte bei meiner Bestellung dort auch nur Probleme. Ganz große Katastrophe

    15.08.18 05:18 5
  • Unbekannt

    geh doch hin. vllt haben sie ja alles da.

    15.08.18 05:26 2
  • Profilbild PadBritt

    Ich bin da Dauergast. Ich bestelle immer Versandkostenfrei in den Shop, den Schrott lass ich da und was gut ist nehme ich mit. Die Hausmarke ist nicht verkehrt und hat 5 Jahre Garantie (Kogha, Riverman...) und wird IMMER ohne Probleme 1:1 umgetauscht, nur beim Auszahlen ist es ein wenig lästig. Du kannst alle Einkäufe über deine Kundennummer abwickeln und brauchst dadurch keinen Kassenbon mehr. Wenn deine Stempelkarte voll ist, bekommst Du 10€ Rabatt auf den nächsten Einkauf. Ich weiß auch nicht, warum manche so schlecht über die Reden, gibt eigentlich keinen Grund. Außerdem verkaufen die auch Shimano und Daiwa wie alle anderen auch.

    15.08.18 06:27 6
  • Unbekannt

    Ich bin dort schon Kunde gewesen, als es noch unter Brüggemann lief und das Angelzubehör nur ein Nebenschauplatz im Sortiment war. Also schon über 25 Jahre. Ich bin sehr zufrieden mit Askari. Der Kundenservice ist auch immer für einen da und zwar ziemlich unkompliziert. Natürlich ist es wie im richtigen Geschäft auch - es gibt Artikel, die überzeugen einen und andere Artikel sind was für die Tonne. Das ist aber dann dem Hersteller zuzurechnen und nicht dem Verkäufer. Wenn man weiß, was man will und braucht, fährt man mit Askari super gut. Und im Gegensatz zum Geschäft kann man die Artikel auch wieder zurück schicken. Das habe ich in der ganzen Zeit genau einmal gemacht.

    15.08.18 09:11 2
  • Profilbild Monsoner

    also ich kann auch nix schlechtes sagen . hab da Rute und Rolle bestellt und bin zufrieden. gut der Versand war über 4 Wochen , aber das war abzusehen wenn man was bestellt was immoment sehr gefragt ist 😉 aber wie schon geschrieben wenn man weiß was man will ist das ne gute Sache.

    15.08.18 11:52 0
  • Profilbild Monsoner

    und die Auswahl ist auch super. von noname bis high end ist so ziemlich alles vertreten.

    15.08.18 11:54 2
  • Profilbild carpfishing02

    keine Bleie kaufen bei mir sind die Ösen von bleien abgebrochen

    15.08.18 14:25 0
  • Profilbild 420Mexx

    grundsätzlich ok, habe aber auch eine negative er fahrung gesammelt.
    Rute bestellt, lt. Askari 3 Wochen Lieferzeit (keine Ahnung wie genau das beschrieben war, glaube 2-3 Wochen) war mir genehm, 2.5 Monate später noch keine Rute gehabt, eine Mail von denen das sie auf den Lieferanten warten.
    Kein Angebot vom Kauf zurück zu treten oder den Artikel zu wechseln. Letzteres ging dann erst auf Nachfrage und ab Neuer Bestellung sind wieder 3 Wochen vergangen trotz "sofort Lieferbar"

    15.08.18 14:28 1
  • Profilbild Alexander Bätz

    Also ich habe dreimal dort bestellt. Beim ersten Mal war es relativ ok, wäre kam nach 7Tagen.
    Beim zweiten mal dauerte der Versand länger, fast zwei Wochen. Da war ich schon langsam pissig. Support reagierte nicht auf E-Mails. Als ich dort anrief sagten sie es wäre genau an dem Tag raus gegangen.
    Ich habe denen dann noch eine Chance gegeben und es wurde noch viel schlimmer. Wieder zwei Wochen angeblich laut Onlineshop alles da, dann war nur ein Teil da und auf einmal gab es Produkte die waren urplötzlich garnicht mehr da. Wieder kein Support auf Mails. Dies erfuhr ich erst bei einem Telefonat und da fragten die noch ob sie eine Teillieferung machen sollen! Ich meinte dann ich möchte garnichts mehr davon vorauf sagten ich solle das Paket nicht annehmen. Gemacht getan. Ich kann sagen, es wäre einfacher gewesen das Paket an zu nehmen und einzeln in der Bucht zu verkloppen als sein Geld von Askari wieder zu bekommen.
    Das Problem ist einfach, deren System ist zu langsam und die haben nicht in einem Standort auf Lager sonder die Produkte sind alle auf Lager aus allen Standorten. Das Zeug wird dann bearbeitet zusammengesucht und in einen Standort verschickt, dort wird es dann für die Kunden fertig gemacht. Manchmal hat man auch das Gefühl die Arbeiten mit unserem Geld. Geld auf einem Konto sammeln und die Zinsen einstecken. Zeitgemäß ist der Versand auf keinen Fall! Einer guter bzw. durchschnittlicher Onlineshop schafft es die Bestellung in Max 2Tagen beim Kunden zu haben. Ich für mich habe entschieden lieber 65km in den nächsten Laden zu fahren, 15€ für eine Rolle oder so mehr zu bezahlen und habe die Wäre sofort auch wenn bei mir das Geld nicht so locker sitzt und Askari dadurch verlockend ist. Mein Kumpel kauft nur dort ein, fährt bis nach Eschwege und all sowas der schwört da total drauf, ihm wäre das warten glaube auch völlig egal. Ich dagegen bin da raus. Wenn bei mir ein Ausflug am Wochenende ansteht wo ich alles für buchen musste und Leute mit wollen, ich aber schnell was brauche weil es kurz vorher doch kaputt ist muss ich mich verlassen können. Andere Shops sind teilweise nicht viel schneller. Ich habe eine Zeitlang das gleiche Produkt in 3-4shops bestellt in der Hoffnung das wenigstens eins davon schnell ankommt.
    Musst du wissen, dies ist nur meine Erfahrung.

    15.08.18 16:59 3
  • Profilbild Dimitri Sevcuk

    Also wenn du größere Sachen bestellst wie liegen Stühle Rod pots etc. Ist es ok kann man machen nur würde ich dir raten die Sachen doch einzeln mal zu googlen, da kommst meistens billiger raus. aber vielen Kleinkram musst halt aufpassen wie hier schon beschrieben wurde kommt das meist in teillieferungen ! das kotzt dann schon manchmal an weil man ja die Sachen bestellt die man gerade braucht und nicht auf Lager kauft ;) und wenn du bestellst mach es entweder im Online-Shop oder telefonisch da kannst gleixh nachfragen ob die Sachen auf Lager sind. LG

    15.08.18 17:29 0
  • Profilbild Benny Wendt

    Mit askari habe ich bis jetzt noch keinerlei Probleme gehabt. Sei es die Bestellung direkt zu mir nach Hause oder Abholung im Laden. Auch am Telefon waren die Kundenberater und die Leute im Laden sehr höflich und nett.

    15.08.18 18:28 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    bekommst halt die markensachen wie rapala, illex usw. ziemlich günstig👌meiner meinung nach kann man dort gut sachen bestellen, die du halt kennst, weil das kogha zeug da is ned grad das das gelbe vom ei

    15.08.18 18:38 2
  • Profilbild Borgatz

    Das Sortiment ist für jeden Geldbeutel breit gefächert und das ist auch gut so. Solche GeSchäfte sterben ja leider aus, da sich viele immer mehr Spezialisieren. Nur die Versandzeiten sind leider nicht mehr zeitgemäß, denn man will heute seine Ware am liebsten sofort, ohne sein Heim zu verlassen.

    19.08.18 09:39 2
  • Profilbild fuxa

    Askari ist top !! :)

    20.08.18 15:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler