Beiträge

  • Profilbild GoneFishin 0815

    Moin Moin,

    hat jemand mit diesem Set Erfahrung bzw. taugt das was?
    Es würde 3-4 Mal im Jahr zum Einsatz kommen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.08.22 08:55 1
  • Profilbild Julol6464

    Für den Preis ist es ein gutes Set

    22.08.22 09:01 1
  • Profilbild ToTi

    naja, für 240€ kannst du nicht all zu viel erwarten. ich habe gerade ein brolly, Liege und Schlafsack gekauft und ich komme auf locker 700€ und ein Stuhl besitze ich schon und das ist noch nicht Mal high-end.
    kannst ja Mal schauen was ein vernünftiger Stuhl usw kostet. Stuhl 80€, Liege 120€, Zelt ca 300€ Schlafsack 4 Jahreszeiten 150€ . dann hast du was halbwegs vernünftiges, dass dir auch ein paar Jahre hält. Alles darunter ist Schrott.

    22.08.22 12:38 0
  • Werbung
  • Profilbild F.L.

    Ist ein sehr gutes Einsteigerset! Habs mir vor vielen Jahren gekauft und bis zur Vergasung benutzt. Mittlerweile habe ich alles davon durch teureres Equipment ersetzt aber für Freunde und Verwandte hält es immernoch her und funktioniert einwandfrei. ✌️

    22.08.22 14:20 4
  • Profilbild Vallstedt

    ToTi woher hast du deine Erfahrung, dass das Schrott ist. Hattest du das SET schon?

    22.08.22 14:23 0
  • Profilbild ToTi

    nein, aber ich hatte einiges von kohga in der Hand gehabt und da ist die Qualität halt nicht die beste. das war egal, ob Schirm, Ruten, rollen oder Schnüre. Bei dem Preis muss ja irgendwo eingespart werden und dann wird halt das günstigere genommen.

    22.08.22 14:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler