Beiträge

  • Profilbild anton.sch

    Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht bezüglich der Lieferzeiten? Wenn ein Artikel z.B. bis zu 4 Wochen braucht, werden diese dann auch eingehalten?

    28.02.23 16:12 0
  • Profilbild Lord_Karpfen

    War bei mir auch so wo ich mir die daiwa Ninja Rute bestellt habe…

    28.02.23 16:25 0
  • Profilbild JaCu

    Ja, die Lieferzeit passt fast immer.

    28.02.23 16:54 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Lieferzeiten ständig verschoben. Keine Reaktion auf E-Mails oder Anrufe. Artikel kam Monate später an.

    28.02.23 17:02 1
  • Profilbild MarzlHBSpin

    Bei mir war bisher alles in Ordnung bei Bestellungen
    Kann da nichts negatives sagen und nur empfehlen

    28.02.23 17:07 0
  • Profilbild Yannis Schwab

    Hatte mir mal einen Savage Gear Rucksack bestellt. Da stand bis zu vier Wochen Lieferzeit. Nachdem 6 Wochen vergangen sind und der Artikel nicht angekommen ist habe ich Askari eine Mail geschickt. Mir wurde dann ein neuer Liefertermin genannt, der 2 Wochen später sein sollte. Nachdem danach monatelang nichts ankam habe ich die Bestellung storniert und woanders bestellt. 3 Tage später war der Rucksack da. Würde mich nicht auf diese Lieferzeiten verlassen, es sei denn es ist sofort lieferbar. Damit noch nie Probleme gehabt. Petri!

    28.02.23 18:32 1
  • Werbung
  • Profilbild Olli.Klee

    Habe gerade mega schlechte Erfahrungen mit denen. Sonst war alles im Rahmen, aber diesmal warte ich auf 2 Artikel jetzt schon 8 Monate. Angeblich soll die Ware jetzt bei denen eintreffen und ich soll beliefert werden. Warte jetzt auf die nächste Nachricht von denen.
    Aber nie wieder was bei denen Bestellen.

    28.02.23 18:34 1
  • Profilbild anton.sch

    So etwas habe ich mit schon gedacht.
    Ich habe mit dir Shimano Curado BFS XG dort bestellt, und kann mit einfach nicht vorstellen, dass diese in 4 Wochen ankommt, da Shimano einfach seit Monaten Lieferschwierigkeiten hat.
    Danke für die Antworten!

    28.02.23 18:34 0
  • Profilbild Olli.Klee

    Genau darauf warte ich .🤬

    28.02.23 18:35 0
  • Profilbild anton.sch

    Herrlich.
    Beobachte das mit Askari auch schon länger, es steht schon seit über nem halben Jahr das mit der Lieferzeit in 4 Wochen.

    28.02.23 21:21 0
  • Profilbild Balkhash

    linklink22073?utm_term=&utm_campaign=Performance+Max+%7C+DE&utm_source=adwords&utm_medium=ppc&hsa_acc=1720095986&hsa_cam=17472521200&hsa_grp=&hsa_ad=&hsa_src=x&hsa_tgt=&hsa_kw=&hsa_mt=&hsa_net=adwords&hsa_ver=3&gclid=Cj0KCQiA6fafBhC1ARIsAIJjL8nOUIzXpxLvLdyVOMe8P9ALHEpsQl39WZiFY3ZIG_SUOyr0SoQjeQgaAvjoEALw_wcB

    Bei denen hab ich schon paar Sachen bestellt. Absolut zuverlässig und die C. BFS ist sogar vorhanden für einen guten Preis.
    Ansonsten gibt es auch andere Alternativen die mindestens genau so gut performen für einen ähnlichen Preis

    28.02.23 22:14 0
  • Profilbild Frank 1977

    hab bei askari überhaupt noch keine schlechten erfahrungen gemacht manche artikel haben längere lieferzeiten aber das sieht man beim bestellen ja
    bis jetzt waren die immer absolut zuverlässig wenn ich bestellt habe und ich kaufe schon seit jahren regelmäßig bei askari
    also die beschriebenen negativen erfahrungen hab ich in mehr als 10 jahren nicht gemacht

    28.02.23 22:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler