• Profilbild Lukas0312

hallo seid mehreren tagen versuche ich meinen ersten hecht zu fangen. Und ich wollte fragen ob wer weiß auf welchen kunstköder am besten hecht beißt?

06.07.23 20:06 1
  • Profilbild leonhard.hue2907

Bei mir läuft mit Wobbler recht gut, um die 15 cm würd ich empfehlen

06.07.23 20:08 2
  • Profilbild Edley21

hallo seid mehreren tagen versuche ich meinen ersten hecht zu fangen. Und ich wollte fragen ob wer weiß auf welchen kunstköder am besten hecht beißt?

06.07.23 20:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Laddi-geht-angeln

An sehr warmen Tagen ohne Wind und mit viel Sonne ist es allgemein sehr schwer, ich empfehle dir Wolken und etwas Wind auf dem Wasser. Das bricht das Licht und der Hecht ist viel aktiver, weil er von der Beute nicht so schnell gesehen wird 👍🏻

06.07.23 20:12 2
  • Profilbild Laddi-geht-angeln

Ich habe zum Hecht ein Video gemacht, wenn du magst schau es dir mal an. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

06.07.23 20:12 0
  • Profilbild Genormtes_Angeln

Mittelgroßer Spinner, schön Langsam durchkurbeln. Habe ich meine meisten Hechte mit gefangen.

06.07.23 20:17 1
  • Werbung
  • Profilbild DaanW

an sich geht alles Geheimtipp wäre der klassische Blinker, besonders beim Angeln bei Wind und vom Ufer ist die Reichweite und Genauigkeit überwiegend, natürlich angepasst an die gewässertiefe

07.07.23 14:56 0
  • Profilbild RoB71

Spinner und Spinnmads gehen auch oft.

07.07.23 15:43 0
  • Unbekannt

Ich schließe mich "genormtes_angeln" an. So ziemlich alle Hechte habe ich auf mittelgroße spinner gefangen. So langsam einkurbeln das man den größtmöglichen Wiederstand in der Rute hat. Und dazu hat sich oft Ausdauer für mich ausgezahlt, wenn man lang genug mit dem Köder am Platz rumnervt, gehen Hechte auch mal aus Aggression drauf.

08.07.23 10:09 0
  • Profilbild Housemeister

Probier‘s mal eher in den frühen Morgen- oder den späten Abendstunden vor und nach der Dämmerung, solange der Lorenz noch nicht so auf‘s Wasser brüllt bzw. wenn es sich wieder abkühlt. Immer flexibel angeln, also mal flach, mal tief, mal ruckig, mal duchleiern, mal Jiggen, mal twitchen. Und vor allem dran bleiben. Irgendwann klappt‘s.

08.07.23 11:40 0
  • Profilbild Barsch66

Spinner geht immer 😃

08.07.23 12:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler