Beiträge

  • Profilbild Güsterküsser

    Servus, ich bin auf der Suche nach einem neuen Bedchair, da mein altes zu klein für mich ist.
    ich habe mir überlegt ein schlafsystem zu wählen.
    Ich bin knapp 2m groß weshalb mir die meisten schlichtweg zu klein sind.
    ich habe mir überlegt eines der oben genannten schlafsysteme zu kaufen, da diese mit meiner Größe vereinbar wären.
    hat jemand schon mit einem der beiden Erfahrungen gemacht oder kann mir ein anderes in ähnlichem Preissegment empfehlen? (kann auch Bedchair+ Schlafsack sein, solange es in etwa 400€ kostet)
    vg

    24.11.21 17:41 0
  • Profilbild KRCarp

    Also ich besitze das normale Benchmark Sleepsystem und bin sehr zufrieden damit. Gute Matratze, schön warm und bequem. Schlaf ich besser drauf als im heimischen Bett. 😅Aber wenn möglich solltest du dich trotzdem mal da rein legen und den Schlafsack ganz zu machen. Die Benchmark haben einen kleinen Minuspunkt: Der Schlafsack ist recht straff und bietet nur bedingt Spiel, vor allem die Zehenspitzen stoßen an wenn man auf dem Rücken liegt. Deswegen hab ich schon öfter gehört/gelesen das einige den Schlafsack von der X Version auf die normale Liege packen um mehr Freiraum zu bekommen. Und schön wäre es gewesen wenn die Winterdecke nicht die obere Lage bilden würde sondern intern verbaut wäre.
    Das sind aber alles Punkte die Avid bei dem neuen System, ich glaube Leveltech oder Levelite heißt das, geändert hat...

    24.11.21 18:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler