Beiträge

  • Profilbild pavel

    Hi Leute ich wollte mir ein neues Brolly system kaufen wollte mir das Avid Carp HQ Dual Layer Brolly-System zulegen hat jemand Erfahrung damit .

    15.01.23 18:36 0
  • Profilbild Freestylefishing1

    Bin nicht im Besitz, ABER habe im allgemeinen schon einen gewissen erfahrungsschatz und bin auch Fan von hochwertigen Materialien und dessen Verarbeitung. Habe selbst hochwertiges Equipment und das wird auch immer so sein. Jetzt zur Sache! Ein Kollege hat es in seinem Laden zur Vorführung aufgebaut und ich kann folgendes ganz klar sagen. ALTER! Hammer geiles brolly System!!!😍🤩😍🤩👍👍👍

    15.01.23 19:02 0
  • Profilbild pavel

    Hi danke für dein schnelle Antwort ich bin auch ehr der Fan von Hochwertigen Matiral . Noch eine frage weißt du vielleicht wie es Platz technisch aussieht im Brolly??? .

    15.01.23 19:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Freestylefishing1

    Es hat im Verhältnis zu vielen anderen brollys die Möglichkeit die liege sehr weit hinten zu positionieren, sodass man zum Eingang hin sehr viel Platz hat. Das Zelt ist räumlich optimal.

    15.01.23 19:58 0
  • Profilbild pavel

    Danke 😀😀weil die meisten Maße von manchen Herstellern kann man vergessen wenn an sich das Brolly System scheiße durchdacht ist .

    15.01.23 20:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler