Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Hi, fischt jemand von euch den B ASS Shad von der 4Street-Serie von Quantum? Wie findet ihr den? Hab mir überlegt, den zu kaufen?😁

    05.02.20 17:13 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Kauf dir den Originalen Keitech Easy Shiner der Läuft besser und ist Original und nicht irgendeine blöde Chinakopie die ein Hersteller versucht als neue Innovation zu verkaufen 🙄🤦🏼‍♂️
    Echt traurig für Firmen wie Quantum,Balzer und Co. dass sie es so nötig haben eine Form eines bestehenden Köders in China nachzubauen zu lassen um ihn dann hier für überzogene Preise an ahnungslose Kunden zu verkaufen 😏👎🏾

    06.02.20 13:43 5
  • Profilbild Isar_Fischer

    Also ich glaube, dass ich nicht ahnungslos bin😅 Der Daiwa Tournament D Fin ist auch ein Easy Shiner. Gut, zurück zum Thema. Hast du den von Quantum schon mal gefischt?

    06.02.20 16:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    Ich habe ja auch nicht behauptet dass du ahnungslos bist sondern lediglich dass unsere Deutsche Angelindustrie viele Sachen als neue Innovation verkauft😄☝🏼

    Und um auf deine Frage zu antworten ja ich habe diese Softbaits der Firma Quantum so wie auch viele andere gefischt und kann mit ruhigem Gewissen meine Meinung vertreten 😉
    Das sind jetzt die letzten beiden Packungen die ich habe und ich nutze sie einfach nicht mehr meine angefangene habe ich einem Jungangler aus meinem Verein geschenkt weil ich einfach lieber beim Original bleibe 😄☝🏼
    Ich fische die Keitechs aus Überzeugung und nicht weil ich gesponsert werde was man leider echt betonen muss weil mittlerweile fast jeder YouTuber seinen eigenen Mist als ultimativen Kram empfehlt und fast alles nur noch Werbung und billiges Marketing ist 🤢🤮

    Die Keitech Softbaits kosten je nach Händler ca.1€ mehr sind aber wirklich gut und bringen Fisch ☝🏼🎣

    Klar ist es jedem selbst überlassen was Er kauft allerdings sollte man sich immer die Frage stellen wofür man sein Geld lieber ausgibt. Ich für meinen Teil unterstütze lieber ein gutes Unternehmen welches eigene und innovative Baits auf den Markt bringt als ein Unternehmen was für Cent Beträge einfach günstig in China irgendwelche Kopien einkauft um diese hier zu Lande mit einem riesengroßen Gewinn zu verkaufen.

    In diesem Sinne Geiz ist Geil 🙌🏽🤦🏼‍♂️

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.02.20 21:17 1
  • Profilbild Florian Engelke

    @RS Fennek, du vergisst das heute schon günstige Alternativen für 1,99€ Wobbler von Ali Express gesucht werden. Ansonsten gebe ich dir aber komplett recht.

    06.02.20 22:57 0
  • Profilbild Rs Fennek

    @Florian Engelke ja verdammt hatte ich schon vergessen 🙈😅 Schade dass es für Köder aus dem Ausland noch keine Qualitätskontrollen gibt so etwas wie einen Standart ohne giftige Weichmacher etc. wäre echt cool darüber hinaus hätte ich gerne ein Verbot für Angelköder mit Akku/Batterien da ich so etwas einfach dumm und extrem fahrlässig finde.

    06.02.20 23:07 6
  • Werbung
  • Profilbild Florian Engelke

    Für durch den Handel importierte Ware gibt es den CE Standart. Jeder Köder muss diesen Richtlinien entsprechen. Bei privat importierten Ködern von Ali, Wish etc findet diese Qualitätskontrolle nicht mehr statt. Ich kann auch nicht verstehen, wie Leute tatsächlich stolz darauf sind, dass sie unsere Gewässer so verschmutzen.

    Bei dem Quantum Köder ist es tatsächlich einfach ein zu schnelles auf den Markt bringen. Ich fand das Projekt sehr spannend und habe es mit viel Interesse beobachtet. Von den Ködern bin ich tatsächlich aber enttäuscht.

    06.02.20 23:11 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Ja die 4Street Serie ist ja nur gekommen damit man was hat wie Freestyle von Spro
    Man muss ja Konkurrenz fähig bleiben auch wenn ich nicht ganz verstehe warum man eine Serie für Jungangler und Freunde der Urbanen Angelei aus dem Boden stampft und sich ein Jugendlicher nur die Gummis oder nen Pulli kaufen kann es sei den Er hat genug Geld für nen China Megabass Arms Nachbau 😏🤦🏼‍♂️

    06.02.20 23:18 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ok, die Easy Shiner sind geil, fische ich auch, allerdings haben mich die von Quantum schon interessiert, weil Quantum ansich kein schlechtes Zeug verkauft. Danke für die Infos.👍

    07.02.20 06:02 0
  • Profilbild Shaps.

    ES > B ASS, da der ES eine weichere Gummimischung hat, als der Quantum - Gummi.

    07.02.20 08:07 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Danke, dass wollte ich eh noch wissen👍

    07.02.20 13:43 0
  • Profilbild hecht_mit_biss

    Hab die mal geschenkt bekommen, kann sein dass die eine Nachmache von dem Easy Shiners sind, ich fange mit denen aber vor allem auf Barsche sehr Gut! 🎣

    06.11.20 11:47 0
  • Unbekannt

    Ali und Wish sind 💯 % Drecksfirmen die ausnahmslos Müll verkaufen.
    Wer als Angler dort kauft hat link Fisch verdient!
    Unterstützt doch euren Händler des Vertrauens, denn dieser Geiz ist nicht geil 👎🏻

    06.11.20 17:13 1
  • Profilbild Mox

    Moin Isar. Wenn wir auf rügen bin, dann nehme ich gerne die Quantum shads. Aufgrund der hohen Frequenz halten sie aufgrund der minimal "härteren" Gummimischung einfach länger als die Easy Shiner, LK und andere super weiche Köder.

    Hier in meinem Verein haben wir keinen wirklichen Barschbestand. Daher kann ich keinen wirklichen Vergleich zwischen den Quantum Bass und anderen Ködern ziehen. Den Zandern ist es relativ Wurst bei uns... die Blasen die Köder meistens komplett weg. Da können die Gummis auch etwas härter sein. Wobei an meinen Vereinsgewässern die LK mit den Firetails absoluter Trumpf sind. Aus irgend einem Grund stehen unsere Zettis da voll drauf...

    Zurück zum Thema... Ich kann nicht behaupten, dass die Bass shads generell besser oder schlechter fangen als andere Köder.

    06.11.20 19:42 1
  • Profilbild Mox

    Wenn wir auf Rügen bin...🤦‍♂️
    ich sollte weniger saufen🤣

    Grüße und Petri

    06.11.20 19:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler