Beiträge

  • Profilbild Gonzo287

    Jemand eine gute Baitcast Combo?

    15.09.22 15:38 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Die Forumssuche könnte helfen.

    15.09.22 15:44 1
  • Profilbild Gross Marcus

    Ich selbst nutze ne Berkley Cherrywood mit einer Daiwa CC80HSL darauf eine Daiwa j-braid x4 0,21 mm 12,6kg
    Funktioniert zusammen sehr gut und macht mächtig Spaß. Die Schnur würde ich beim nächsten mal etwas dünner wählen vll so auf 10kg damit sie nicht ganz so störrisch ist. Ansonsten hat die 12kg den Vorteil das Perücken zu 99% am Wasser zu lösen sind.

    15.09.22 18:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Balkhash

    Die Cherrywood hab ich selber 4 Monate genutzt mit der cc80hsl und einen Monat mit der Black Max. Die Rückmeldung von der Rute ist für die Preisklasse Pervers aber leider ist das untere Griffstück zu kurz geraten. Somit lässt sich die Rute nur schwer für die Wurfklasse aufladen um auf Distanz zu kommen. Die tatsächliche Angabe von max 30g ist stark untertrieben. 55g ist realistischer.

    Ich weiß auch nicht wieviel Geld du investieren möchtest und welche Köder du damit führen möchtest, deshalb halte ich mich jetzt mit einer Emphelung zurück. Sollten noch paar Infos von dir kommen dann bekommst du mit Sicherheit ein paar nützliche Vorschläge von uns.

    15.09.22 20:00 2
  • Profilbild Robin01

    Zeck All Black Cast mit der Shimano SLX DC, null Perrücken aber nicht mehr wie 35g möglich

    15.09.22 20:08 0
  • Profilbild Gross Marcus

    Ja das Griffstück könnte wirklich ein kleinwenig länger sein aber wenn man sie beim „anheben“ vorlädt komme ich mit 8 Gramm jigspinner auf gut 25-30m und mit 15 Gramm Spinner locker über 40m das reicht bei mir in der Gegend für fast alles.

    Mit den 55 Gramm geh ich mit die ist echt robust und bietet geile Rückmeldung. Mittlerweile fische ich fast nur noch damit 😅

    Das einzige womit sie Probleme hat sind Wobbler unter 12 Gramm die bekommst du nicht wirklich aufgeladen und gut geworfen.

    16.09.22 07:00 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler