Beiträge

  • Profilbild Bosse.

    Ich überlege mir eine günstige baitcast Rute plus Rolle zu zulegen aber ich bin mir nicht sicher ob sich das lohnen würde. Ich weiß nicht wie die Qualität bei günstig Varianten ist. Vielleicht hat einer von euch mehr Erfahrung damit.

    01.02.22 15:48 0
  • Profilbild Christian 86

    was verstehst du denn unter günstig? auf dem deutschen Markt bekommst du jedenfalls keine gescheite Rolle unter 100€ und wenn besonders leichte oder schwere Köder geworfen werden sollen wird's schon recht teuer wenn man nicht in China kaufen möchte. bei den Ruten ist halt wichtig das man das passende Wurfgewicht und die richtige Aktion für sein Vorhaben auswählt. die Preise sind hier aber quasi identisch mit stationär spinruten.

    01.02.22 16:37 0
  • Profilbild Atlantic

    Richtig günstig geht's nur über AliExpress. Als Rolle werfe ich mal die Piscifun Phantom in den raum kostet ca. 55€ und soll ganz gut sein. Als Rute die Seaknight Falcon. Die kommt mit zwei Spitzenteilen da würde ich dann Klasse ML/M oder M/MH nehmen. Kostet ca. 45€. Die Rute habe ich selbst und die ist für das Geld wirklich top

    01.02.22 16:43 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler