Beiträge

  • Profilbild Pike Gino

    Suche eine vernünftige baitcast combo bis 150 Euro für Barsch und Hecht! Habt ihr da ein paar Empfehlungen welche Ruten und spulen sich da eigenen?

    04.07.20 16:45 0
  • Profilbild Marc F.

    Hast du schonmal mit der BC geangelt? Hab eine gute anfänger und Fortgeschritten rute zu empfehlen:
    AbuGarcia Vendetta 10-30g
    Daiwa Megaforce 100 Htsl mit der Twitch'n Bar
    Dazu eine geflochtenen Schnur 0,14mm

    04.07.20 19:46 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Ich habe aktuell ein paar Sachen die gehen dürfen ✌🏽Werde die nächsten Tage noch ein bisschen mehr einstellen 🙂

    Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
    link1398864031-242-698?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

    04.07.20 20:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Maik11

    Barsch und Hecht BC kann man nicht eine Combo drauß machen. Die Rolle muss auf deinen Köder bzw. Gewicht bestimmt sein.

    04.07.20 20:03 0
  • Profilbild Pike Gino

    Nein habe noch nie damit geangelt aber ich bin begeisterter spinnfischer und ich denke sowas sollte im Sortiment nicht fehlen!

    04.07.20 20:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler