Beiträge

  • Profilbild JanPG

    Moin,
    Ich will mir eine baitcast combo zulegen. Habe da an die Abu Garcia Black Maxx in Kombination mit der Abu Garcia Vendetta cast (2.70m & 15-40gr) gedacht. Hat villt jemand schonmal Erfahrung mit einer der beiden Teile gemacht oder mit der ganzen combo ?
    Wäre auch offen für alternativvorschläge !
    Vielen Dank :)

    07.01.18 22:15 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Alternativ für die Rolle würde ich die Revo STX vorschlagen. Am besten das ältere Modell. Finde die qualitativ deutlich hochwertiger, die Bremse auch. Über die Wurfeigenschaften der Blackmaxx kann ich nicht sagen.

    Die alte STX werfe ich selbst mit einer 0.23 Power Pro ab 10g (Illex Cherry) bis zum Illex Dexter Jerk mit 60g. Max soll bei 80-100 liegen.

    08.01.18 00:15 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Moin.

    Ist das deine erste BC?

    Kann zu den Rollen nicht viel sagen. Aber ich bin über die Rute gestolpert.

    Ich selbst hab auch eine 2.70er BC Rute aber diese Fische ich sehr selten weil ich's fürs bc fischen mit dieser Länge nicht so mag.
    Ist echt nen Unterschied was das werfen angeht. Mit einer kurzen Rute sind die gängigen Wurftechniken besser zu lernen.

    Gruß Kielfisch

    08.01.18 05:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler