Baitcast kombo hecht max.200€
Hi,ich Angel gerne auf Hecht und habe bisher immer mit einer ,,normalen Rolle/rute‘‘ gefischt und habe mir jetzt überlegt eine baitcast kombo zu kaufen hat jemand villeicht gute Erfahrungen mit einer Rute+rolle sie sollte am besten von 50-120 Gramm Wurfgewicht haben und maximal 200€ kosten (nicht schlimm wenn 5-20€ teurer)danke schonmal im Voraus und ein frohes neues Jahr euch allen 🎆
Viele raten davon ab, aber ich bin sehr überzeugt von den Ruten und Rollen von AliExpress . Man muss nur gucken welche man nimmt. Hab für meine Combo ca.90 Euro bezahlt und die fischt sich echt super ..für den Einstieg reicht sowas alle Mal um Erfahrungen zu sammeln
Okay gucke mich da mal um danke dir 😃
Rolle musste mal schauen GKH300 ( baitcaster mit einem Griff)
Rute such dir fix raus
Danke dir ☺️
Rolle : Kleiner Tipp für den Anfang würde ich dir eine 0.20 bis 0.24 Geflecht empfehlen bei den schweren Ködern und eine 4x geflochtene keine 8x . Die 4x ist ein bisschen steifer beim Werfen und du bekommst weniger Perücken
Rute : Ich hab die H Variante
Danke dir für die vielen Tipps und die kombo 😁
Gerne viel Erfolg 2026 🍀 wenn du noch was wissen willst kannste mich anschreiben ich gucke ab und zu mal in die App
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!