Beiträge

  • Profilbild CFR77

    Hallo ich habe mir gerade eine baitcast Rute zugelegt. Westin w3 195 cm bis 100g Wurfgewicht. Welche baitcast Rolle könnt ihr mir empfehlen die im Mittleren Preisniveau ist ?

    11.12.20 08:18 0
  • Profilbild #oderfishhunter

    hi willst grössere Gummifische bzw jerks werfen damit? und wo liegt deine grenze im mittleren preisniveau??
    mfg

    11.12.20 23:43 0
  • Profilbild ATRiot01

    Kommt absolut auf dein Köderspektrum und den Verwendungszweck an, und natürlich das mögliche Investment.
    Von der Curado bis zur Ryoga könnte man da alles dranbasteln.

    12.12.20 00:35 0
  • Werbung
  • Profilbild CFR77

    Die jerks gehen bis ca. 85 g und Gummis angel ich mit normale bis 15 cm mit maximal 25g Blei Kopf Shimano shirazu. Preis sollte nicht die 150€ überschreiten

    12.12.20 07:15 0
  • Profilbild Markn

    Hi, ich kann dir die daiwa tatula hd 200hsl empfehlen. Die Rolle Fische ich selber an einer westin w3 bis 80g, die Rolle sollte auch problemlos mit 85g jerks klar kommen und wäre in deinem preisniveau.

    12.12.20 07:27 0
  • Profilbild CFR77

    Das ist ja witzig die hat mir ein Bekannter auch empfohlen.

    12.12.20 07:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Markn

    Mir wurde wurde die Rolle selbst auch empfohlen. Ich habe keine große baitcaster Erfahrung und schmeiße mit ihr trotzdem Köder zwischen 20-80g problemlos.

    12.12.20 07:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler