Beiträge

  • Profilbild Tim Riße

    Hi Leute!
    Ich suche einen Baitcaster für UL.
    Köder von 3 bis xx.

    Habt ihr da ein paar Tipps und Erfahrungen?

    07.03.17 17:11 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Daiwa Pixy ode Abu Garcia Studios schmeisse damit 0,5gr. Köder weightless.
    Oder ne Daiwa Steez SV mit Boca oder Hedghog Lagern

    07.03.17 17:48 1
  • Profilbild Labrax

    Ich hab ne Daiwa SS Air und eine Abu ltz. 3" Gummis mit 2,5 Gramm Kopf gehen super.

    07.03.17 17:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Cyrixz

    Nimm da ruhig ein wenig mehr Kohle in die Hand. Abu Garcia Revo LTZ AE74 link du noch eine bekommst. Ich Fische ne Daiwa T3 Air Hedgehog, 0,5 Gramm kein Problem. Außerdem hab ich eine Daiwa SS Air Hedgehog. Bei der sind 1,8-2 Gramm auch kein Thema. Wichtig ist aber auch die passende Rute. Die muss sich schon bei niedrigsten Gewichten gut aufladen, sonst hast du einen Backlash nach dem nächsten. Illex "The Artist", Megabass Destroyer Eiger, Illex Ahura Delivrance sind da Topp Geräte. Teuer aber lohnt sich.

    11.03.17 09:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler