Beiträge

  • Profilbild fahrland

    Hey Leute suche eine gute baitcast Rolle wie Rute die Rute am besten von Zeck ich sag mal Köder sollen 3 bis 25 g sein zum werfen was könnt ihr empfehlen Lg Dominic

    02.06.23 22:02 2
  • Profilbild Shaps.

    Hmmm, eine Rolle zu finden, die ab 3 bis 25g, also von UL bis ML alles gut abdeckt, wird leider schwierig. Was willst du denn ausgeben?

    02.06.23 23:49 1
  • Profilbild andi252

    Ich kann dir als Rolle eine Daiwa Alphas SV TW 800 empfehlen. Die deckt dein Spektrum ziemlich gut ab. 4-30g sind kein Problem.
    Dazu die Pitchcast 197 mit 7-21g. Die einteilige Version ist sogar 50% reduziert.
    3-25g ist absolut utopisch. Da wirst du niemals was genau passendes finden.

    03.06.23 06:21 1
  • Werbung
  • Profilbild JoJo_Carp210

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.06.23 10:35 0
  • Profilbild JoJo_Carp210

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)


    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    03.06.23 10:36 1
  • Profilbild Perchhunter07

    Eine Aldebaran bfs ist gut mit einer ml Podien adrena aber die Rolle würde ich nicht mit über 10 Gramm belasten

    03.06.23 12:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Phil_Bueue

    Curado MGL 71 K in Kombi mit ner Bullseye Lucky Luck ist genial.
    Ebenfalls fische ich noch ne etwas feinere Version, die cherry picker mit ner Curado BFS.
    Da werfe ich aber ungern mehr als 12-14g, weil die Rolle nicht für mehr ausgelegt ist. Aber sonst beides brutal gute Kombos.

    03.06.23 12:58 1
  • Profilbild Gebby

    Shimano Zodias MH mit der Shimano SLX DC.

    03.06.23 13:42 1
  • Profilbild Totogamer1910

    Ich kann die Mitchell Traxx mx bait cast combo empfehlen

    03.06.23 20:04 0
  • Profilbild Balkhash

    Eine Rute die bis 25g noch fischbar ist und sich bereits ab 3g auflädt ist schon etwas Träumerei für eine Baitcaster. Am nächsten kommt die Okuma Psycho Perch mit 4g bis 24g. Ansonsten gibt es bei Ali viele Ruten mit 2 unterschiedlichen Spitzen. In deinem Fall brauchst du eine L und ML Spitze.

    Rollen gibt es wohl einige die das abdecken.
    Haibo Arise
    Soloking Acura mit tiefer Spule.
    Iron Claw The Tool NG 501
    Kyorim Air Max

    Wirklich viel Sinn macht es aber dennoch nicht. 3g fischt man gerne mit einer feineren Schnur als 25g. Vondaher würde ich dir lieber zu 2 Combos raten oder wie bereits erwähnt, Rute mit Wechselspitze und Rolle mit Wechselspule.

    03.06.23 22:14 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler