Baitcast Rute
                                                Kann mir jemand eine gute Baitcast rute und eine Baitcast rolle empfehlen ich wollte mir mal eine anschaffen LG und petri heil Janosch
Zielfisch? Wurfgewicht? Budget? am besten gehst du in einen Angelladen. warum willst du eine BC fischen?
                                                Ist es die bmerste bc oder hast du schon Erfahrung?
                                                Meine erste deswegen weiß ich auch nicht so viel darüber
                                                @nichtsfang ich würde gerne eine für Hechte als zielfisch
                                                @nichtsfang Ich wollte es mal ausprobieren das Budget ist bis zu 300 €
                                                Was willst du denn für Köder nutzen?
                                                Habe die Revo X Baitcast Rolle ist echt eine Mega Rolle kriegst du bei Hecht&Barsch für 126€ im Angelgeschäft so um die 150€ habe die für eine 5-20g Rute
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!